Register

Akademie von Priester Schamane

Webinar
Webinar: Selbstheilung 5. Meditation: Dem Atem folgen das innere Kind -  mit dem Coach aus Nürnberg / Fürth

Selbstheilung 5. Meditation: Dem Atem folgen das innere Kind - mit dem Coach aus Nürnberg / Fürth

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 4 times

Dies ist die letzte einer Reihe von Atemmeditationen die Heilung unterstützen soll und kann. Natürlich ersetzt diese keinen Arzt oder Medikamente, darauf muss man immer hinweisen. Aber es ist erwiesen dass Ruhe und Entspannung, wie auch Meditationen heilsam sind - und so denke ich kann man es annehmen.

Atem ist Leben und das Leben beginnt als Kind und mit jedem Atemzug werden wir ein Stückchen älter. Es begegnen uns Situationen im Laufe dieser Kindheit, manche angenehm, manche unangenehm.

Zu dem Begriff des inneren Kindes, will ich nicht herumdeuten, sondern es einfach so ausdrücken. Wenn wir uns darauf verständigen können, dass es in uns eine Instanz gibt, die weiß was zu tun ist, egal wie wir sie nennen mögen, die uns gesund werden und Heilung erfahren lässt, die Verletzungen heilen kann, dann ermöglicht es uns in dieser Meditation mit ihr in Kontakt zu gehen.

Vielmehr möchte ich an dieser Stelle nicht sagen, sondern einfach nur - probieren wir es

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?