Registrieren

Bewertung

(304 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Heilung | Philosophie | Ausbildung | Internationales Heilungsnetzwerk seit 1965

Heilung | Philosophie | Ausbildung | Internationales Heilungsnetzwerk seit 1965

In Ausbildung & Workshops > Körper & Seele

Dieses Webinar wurde 74 mal bewertet

Eine-11 teilige Seminarreihe über 2 Jahre.

1. Die energetische Anatomie des Menschen (physische, emotionale, mentale Energiezentren und ihre Verbindungen) und Wege der Meditation, Selbstheilung und Heilungsbegleitung.

2. Der Mensch als spirituell-energetisches Wesen. Eine energetische Sichtweise auf das Leben (und Sterben) von uns Menschen und auf die energetischen Systeme/ Prozesse in Gruppen, Familien, Teams und Organisationen. Möglichkeiten heilender Begleitung all dieser Vorgänge bei der Geburt, im Leben und im Sterben.

3. Schmerzen - Hindernis oder Wegweiser? Selbsthilfemethoden aus der Physiotherapie auf der Basis neuromuskulärer Autoregulation und ganzheitlich-energetische Betrachtung im Umgang mit Schmerzen, gemeinsam mit Hans-Dirk Reinartz, Facharzt für Anästhesie, Diplom für Palliativmedizin (Österr. Ärztekammer)

4. Die Entfaltung unseres Potentials, unserer Essenz, in einer höchstmöglichen Energie von Liebe.

Heilung begleiten ist für mich untrennbar mit Liebe verbunden. Liebe und die Entfaltung unseres Potentials können uns zu Heilung, Gesundung und/oder zu einem tiefen Einverstandensein mit unserem DaSein führen.

Leitung
● Klaus Altmann, Emmendingen
Physiotherapeut, Fortbildung und
Lehrerausbildung bei Ludger Scholl


Meine Arbeit ist maßgeblich inspiriert von den Ausbildungen und meiner Lehrtätigkeit im International Network for Energy Healing (INEH) und durch das Leben, Denken und Wirken von Robert Assagioli, Neale Donald Walsch, Eileen Caddy, Ken Wilber und Walter Packi sowie meinen Erfahrungen in der therapeutisch-heilerischen Begleitung seit 20 Jahren.

Was ist Energegetisches Heilen?

Wenn ein Mensch wirklich heil werden will, geht es um mehr als um Symptombeseitigung, aber auch um mehr als ein wenig energetische Harmonisierung. Im spirituellen Sinne heil werden meint, immer mehr in Kontakt zu kommen mit der eigenen Seele, dem sogenannten Wahren Selbst, um dann immer mehr aus dieser Verbindung heraus leben und handeln zu können. Dadurch leistet das persönliche Heilwerden auch einen zentralen Beitrag zum Heilwerden der Menschheit und des Planeten.
Die heilende Energie ist bedingungslose L i e b e, die höchste Energiefrequenz, die wir wahrnehmen und uns vorstellen können. Eine Liebe, für die ein jeder Mensch sich immer mehr öffnen kann, "Kanal" werden kann, da es die Energie unserer innersten Essenz ist. In diesem Sinne wird ein Mensch, der heiler wird, auch immer mehr Heiler, unabhängig davon, in welchem Beruf er arbeitet. Entscheidend ist, wie er dies in seinem Leben zum Ausdruck bringt...

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?