Registrieren

Bewertung

(1707 Bewertungen)

Video
Webinar: Besondere Kraftorte in Indien - Hoch energetische Energiepunkte in Südindien

Besondere Kraftorte in Indien - Hoch energetische Energiepunkte in Südindien

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 21 mal bewertet

Ein spannendes Webinar über besondere Orte in Südindien.

Bei Reisen zu Kraftorten handelt es sich um "Reisen in die Vergangenheit, in die Zukunft und zu sich Selbst". Es geht um ganz spezielle Reisen zu hoch energetischen Kraftorten (Energiepunkten) unseres Planeten Erde.

Oftmals sind diese Energiepunkte megalithische Bauten mit Tempelanlagen oder besondere Orte in der Natur. Diese Orte ermöglichen es uns auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene ganz besondere, oftmals heilende und tief transformierende Erfahrungen zu machen. Die Erlebnisse und Erfahrungen während dieser Reisen haben die Macht, uns zu unserem wahren göttlichen und zeitlosen Selbst zurück zu führen.

Im Jahr 2014 planen wir einige ganz besondere Reisen zu diesen Orten. Unter anderem auch nach Ägypten und Indien. Du kannst aber auch dann gerne an diesem Webinar teilnehmen, falls du uns auf unseren Reisen nicht begleiten wirst.

Eine dieser Reisen wird uns nach Banagalore, Vellore, Tirupati und zum Berg Arunachala in Tiruvannamalai in Südindien führen.

Diese ganz besondere Reise hat zum Ziel, den Teilnehmern das Bewusstsein der grenzenlosen Fülle des Lebens und Universums zu vermitteln! Und somit Reichtum und Wohlstand in allen Dimensionen.

Es geht darum, sich aller 8 Formen der Fülle bewusst zu werden und diese in sein Leben zu integrieren und auszubalancieren.

In unserer westlich geprägten Welt stellen wir ein Leben in Reichtum, Wohlstand und Fülle oftmals automatisch gleich mit einem vollen Bankkonto, einer Villa, dem Traumauto und einem Leben in Luxus. Doch der wahre universelle Reichtum umfasst bei weitem viel mehr. Nämlich den Reichtum im Innen wie im Außen. Den Reichtum an liebevollen Beziehungen. Den Reichtum an körperlicher und geistiger Gesundheit. Den Reichtum an geistigen und seelischen Fähigkeiten, um uns im Sinne unseres Seelenauftrags, bestmöglich zum Wohle aller zu entwickeln und zu wachsen.


Was lernt der Teilnehmer in diesem Webinar?

- Wer ist die Gottheit Lakshmi ist und warum kann sie uns solch große Blessings bringen?

- Was sind die speziellen Kraftorte unseres Planeten Erde?

- Wo befinden sich diese Kraftorte?

- Wie kann jeder diese Kraftorte für seine geistige und seelische Entwicklung nutzen?


Für wen ist dieses Webinar geeignet?

- Für jeden, der schon immer mehr über die Vergangenheit der Menschheit, die jetzige Zeit und die uns bevorstehende Zukunft wissen wollte!

- Für jeden, der Antworten auf die elementaren Fragen des Lebens “Wer bin ich?“, “Woher komme ich?, “Wohin gehe ich?” erhalten möchte!

- Für jeden, der mehr Reichtum, Wohlstand und Fülle auf allen Ebenen in sein Leben ziehen möchte!

- Für jeden, der dauerhaft mehr Energie in seinem Leben erleben und sein energetisches Schwingungsfeld erhöhen möchte!


Wir freuen uns auf dich im Webinar!

Herzliche Grüße,
Bharati & Stefan

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?