Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Video
Webinar: Segnungs-Stunde | Wohltätigkeitswebinar

Segnungs-Stunde | Wohltätigkeitswebinar

In Ausbildung & Workshops > Körper & Seele

Dieses Webinar wurde 29 mal bewertet

In dieser Stunde widmen wir uns Segnungen für Mutter Erde und somit auch für uns.

Ich werde hier immer wieder Energien einströmen lassen, die dem Aufstieg von Mutter Erde dienen. Dies bedeutet natürlich auch, dass sie jedem Teilnehmer helfen auch hier wieder ein Stück Balast hinter sich zu lassen um weiter und kraftvoll in die energetische Freiheit zu treten.

DIESES SEGNUNGSSTUNDE STEHT UNTER DER SCHIRMHERRSCHAFT VON ERZENGEL
MICHAEL DER MICH UND ALLE TEILNEHMER HIER HEILENDER UND SCHÜTZENDER KANAL
FÜR MUTTER ERDE SEIN LÄSST!

Dieses Webinar setze ich zwar kostenfrei an, BITTE ABER JEDEN TEILNEHMER UM EINE
SPENDE VON MINDESTENS € 5,00…

Die Zahl 5 ist in 2013 die Zahl die mit ihrer Energie sehr viel in die göttliche Ordnung gerückt hat. Daher auch der Mindest-Spendenbeitrag
von € 5,00.

Wer in einem Land (bspw. Ungarn) wohnt, wo die Überweisungsgebühren hoch sind, kann
innerhalb des Landes selbst spenden. Ich will und kann das nicht kontrollieren, jeder handelt in eigener Verantwortung und sollte sich diesen energetischen Geldbetrag auch wirklich selbst wert sein! Jeder handelt hier auch für sich.

Wer mehr geben möchte, darf dies von Herzen tun.

Die Geistige Welt bat mich, diese Spende dieses Mal mit einem großen Teil den Tafelläden zukommen zu lassen. Dies wurde mir am Wochenende durchgegeben. So möchte ich diesem Ruf folgen und werde die Hälfte der eingehenden Spenden rechtzeitig vor Weihnachten an einen Tafelladen geben und die andere Hälfte wieder für eine Tierstation zur Verfügung stellen. Hier nehme ich gerne Adresse auch entgegen.

Ich möchte auch alle Kollegen und Kolleginnen (Webinarleiter) bitten, hier mit EURER
Energie mit dabei zu sein und auch die Webinar-Information weiterzuleiten, zu promoten! LASST UNS HIER GEMEINSAM SCHWINGEN!

So können wir gerade in dieser so wichtigen Zeit wieder ein deutliches Lichtzeichen setzen und
bspw. am Ende auch mit unserem gemeinsamen Segen sehr viel Transformierung erreichen.

Hinweis
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine energetischen Anwendungen nicht den Besuch eines Arztes und | oder Fachtherapeuten und auch nicht die Einnahme von verordneter Medikamente ersetzen.

Energetische Anwendungen können aber erfolgreich zum Genesungsprozess eines Menschen beitragen! Während energetischen Sitzungen | Anwendungen fließen hochfrequente Energien. Jeder Teilnehmer handelt mit seiner Teilnahme in eigener Verantwortung!

Technischer Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich für technische Störungen und/oder evtl. nicht stattfindende Videoaufzeichnungen keine Verantwortung übernehmen kann, da die technische Seite nicht in meiner Verantwortung liegt. Daher besteht im Falle von techn. Störungen bzw. fehlenden Aufzeichnungen kein Rechtsanspruch:

Ich denke wir werden wieder eine große Lichtergruppe bilden. Schaltet Euch rechtzeitig zu!!!!

Das © des Bildes liegt bei Gabi Fenner. Es wurde von Michaela Krauthaker ausschließlich für Gabi Fenner gezeichnet!


Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?