Register

Webinar
Webinar: Atem-Meditation "Das Wunder des Bewussten Atmens"

Atem-Meditation "Das Wunder des Bewussten Atmens"

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 321 times

DAS WUNDER DES BEWUSSTEN ATMENS

Wie viele der rund 26.000 Atemzüge jeden Tag machen wir bewusst?
Wie wäre es, wenn jeder einzelne davon zu einer Quelle reiner Freude und Lebendigkeit würde? 26.000 mal am Tag erfüllt sein von Freude und tiefem Glück...
durch bewusste Atmung eine neue Haltung und grössere Achtsamkeit im Alltag entwickeln!
Bitte sorge während des Webinars bei dir zu Hause für eine stille Atmosphäre ohne Ablenkungen und Störungen :-)

Noch ein Bitte: Aus Achtsamkeit und Wertschätzung gegenüber anderen Menschen, die auch gerne an dieser Meditation teilnehmen möchten, bitte ich die Teilnehmer die absehen können, dass sie verhindert sein werden, mittels der Abmeldefunktion den Platz für jemand anderen wieder freizugeben - Vielen Dank für dieses bewusste Miteinander

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?