Register

Video
Webinar: Mantra Seminar - Selbstheilung, Seelenkraft und spirituelle Erfahrungen

Mantra Seminar - Selbstheilung, Seelenkraft und spirituelle Erfahrungen

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 6 times

Jede Heilung und spirituelle Erfahrung wird dadurch ausgelöst, dass die Chakren in unserem Energiekörper auf eine ganz bestimmte Art schwingen. Die Basis aller spiritueller Arbeit ist somit das Wissen um Aura und Chakren, Nadis und Energiekörper.

In der indischen Tradition gibt es viele Wege, die Schwingung der eigenen Chakren zu verändern.

Einer der kraftvollsten und schnellsten Wege ist das Mantra-Yoga. Mit Hilfe besonderer Mantren - einige von ihnen bekannt, andere hingegen sehr geheim - ist es jedem möglich, sein Energiefeld in die entsprechende Schwingung zu bringen, Negativität zu transformieren, innere Stärke zu gewinnen sowie spirituelle Entwicklung und/ oder Erfahrungen hervorzurufen.

Ich wurde in Indien u.a. auch von Raguvendra Das in unterschiedliche kraftvolle spirituelle Prozesse initiiert. Raguvendra Das ist ein authentischer Yogi aus Nordindien, dessen Bewusstsein und Handeln kontinuierlich auf Gott ausgerichtet sind. Er hat mir sehr umfangreiches und besonderes Wissen über Chakren und Mantren vermittelt, welches ich in in diesem Webinar weitergebe.

Satsang mit Raguvendra Das (Video)
http://www.youtube.com/watch?v=oFZzUeRD73M

Weitere Themen sind unter anderem:

- Mantren für Heilung und Selbstheilung
- Mantren für Fülle und finanzielle Stabilität
- Mantren für spirituelle Erfahrungen
- Basiswissen über Yantren

All dieses Wissen bringt einen enormen Segen in unser Leben - nämlich die Kraft, eigenverantwortlich und selbstermächtigt unser Leben zu kreieren.

Dieses Webinar findet an 4 Abenden statt. Jeder Teil wird auf Video aufgenommen, so dass es möglich ist, auch dann Teil des Kurses zu bleiben, auch wenn man einmal nicht persönlich dabei sein kann.

Die folgenden drei Webinar-Termine sind:

20.11.2013 20:00 Dauer: 90 Minuten
27.11.2013 20:00 Dauer: 90 Minuten
04.12.2013 20:00 Dauer: 90 Minuten

Ich freue mich auf eine wundervolles Webinar mit Euch :-)

Bharati :-)

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?