Registrieren

Neue Energie & Informationsmedizin Version 2.13

Webinar
Webinar: Von Licht umgeben mit PONGYOUP am Michaelistag

Von Licht umgeben mit PONGYOUP am Michaelistag

In Ausbildung & Workshops > Körper & Seele

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

PONGYOUP ist eine meditative holotrophe und sehr aktive, lichtvolle Atemübung.

Dr. Roy Martina: PONGYOUP ist wohl die effektivste Atemtechnik, die wir je kennengelernt haben.

Heute nehmen wir uns am Morgen Zeit, die Technik zu vertiefen. Für Neulinge bleibt auch noch genügend Zeit, sie wird ausführlich erklärt und demonstriert und kann sogleich prakiziert werden. Es ist ein sehr aktiv und wirksames Webinar.

Gemeinsam schenken wir uns die Zeit,
ganze 20 min. durchzuatmen, zu pongyoupen...unser Verstand folgt relativ schnell dem Ziel, störende Kopfgedanken auszuschalten und Du übergibst Dich voll und ganz dem Rhythmus von PONGYOUP in Dir und öffnest Deinen Geist.

Danach haben wir genügend Raum und Zeit für eine begleitende und abschließende Meditation, in der wir sicherlich nicht nur von Licht, sondern auch von Engeln umgeben sind, denn am 29.09. ist schon der seit 493 gefeierte Ehrentag von Erzengel Michael.

Im Mittelalter war er ein hochoffizieller Feiertag der christlichen Kirchen und Erzengel Michael wurde in der christlichen Tradition mit einigen göttlichen Attributen versehen.
In der Offenbarung des Johannes bezwingt er den Teufel und stürzt ihn in die Hölle zurück.

Seine Informationen für uns:
Ich bin bei dir und gebe dir Mut, die Lebensveränderung durchzuführen, die du zur Erfüllung deiner göttlichen Lebensaufgabe brauchst.
Schon jetzt erfüllt mich diese Aufgabe und Erzengel Michael steht links hinter mir.
Ich freue mich auf jeden Teilnehmer, der bei diesem Webinar mit dabei ist.

Erzengel Michael und Silvia

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?