Registrieren

Bewertung

(393 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Kristallschädel Aurareinigung (Deutsch)

Kristallschädel Aurareinigung (Deutsch)

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Kristallschädel Aurareinigung

Es gibt 7 Auraschichten:

Physische Hülle
Ätherische Hülle
Emotionalkörper
Mentalkörper
Kausalhülle
Seelenhülle
Große Seele

In vielen Kulturen ist die Behandlung der Chakren, der Aura sowie der Nadis und des Pranaflusses Bestandteil des Heilungsprozesses. In diesem Abschnitt beziehe ich mich auf die Aura.

Wir kommunizieren u.a. mit unserer Aura - mit jemanden auf gleicher Wellenlänge zu sein, zu merken, wenn jemand uns "zu nahe" kommt sind Merkmale wie unser feinstofflicher Körper ausgeprägt ist.

Unsere Aura hat eine für uns individuelle Ausdehnung - jede Aura ist einzigartig. Einige Menschen haben eine sehr lichtvolle Aura, sie ziehen häufig andere Menschen in ihre Nähe und merken häufig erst später, wie sie förmlich "ausgesaugt" wurden. Hier gilt es sich zu schützen bzw. die Aura zu reinigen. Das kann über eine Methode wie LMPT geschehen, wo gleichzeitig auch Blockaden mit abfliessen können oder auch durch eine Atmung, die ich gerne näher in einem Seminar erläutere.

Eine Möglichkeit ist die Aurareinigung durch die Energie der Kristallschädel:

Mit Hilfe individuell für dieses Webinar ausgewählter Kristallschädel aus meiner Kristallschädelfamilie ist es möglich die Aura mit kristalliner Energie zu nähren und durch dieses Nähren sanft Blockaden zu lösen. Gleichzeitig erfährst Du eine Schwingungserhöhung, so dass Blockaden schneller abfliessen können. Dadurch kann zusätzlich Heilung geschehen.

Dies merkst Du unter Umständen daran, dass einige Blockaden im Aussen schneller gelöst werden oder sogar schon gelöst sind, es kann aber auch sein, dass Du noch über ein Thema "stolperst", das Dir vorher nicht bewusst gewesen ist. Vielleicht ist im Moment auch erstmal nichts deutlich zu spüren - alles ist möglich.

Nach der Behandlung haben wir noch Zeit für Erläuterungen und Fragen, daher halte gerne eine Kamera und ein Headset/Mikrofon bereit.

Meine Angebote sind energetische Angebote bei denen hohe Schwingungen freigesetzt werden. Nimm Dir möglichst nach den Seminaren nichts weiter vor, damit die Energien sich integrieren können.

Alle meine Angebote dienen der Selbstfindung und ersetzen keine Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.


Ich setze voraus, dass Du die Verantwortung für Dich übernimmst.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?