Registrieren

Bewertung

(393 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Kristallschädel Chakrenbehandlung (Deutsch)

Kristallschädel Chakrenbehandlung (Deutsch)

In Ausbildung & Workshops > Körper & Seele

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

In unserem Energiefeld gibt es Dinge die nicht mit dem blossen Auge wahrnehmbar sind. Dazu zählen die Chakras (im Sanskrit bedeutet Chakra Rad), die Aura (also das Feld um unseren physischen Körper herum) und einiges mehr. Und doch sind sie vorhanden und mittlerweile auch wissenschaftlich belegt.

Es gibt 7 Hauptchakren:

Wurzelchakra
Sakralchakra
Solarplexuschakra
Herzchakra
Halschakra
Stirnchakra (3. Auge)
Kronenchakra

zusätzlich zu den 7 Hauptchakren gibt es Weitere Chakren, die in die Behandlung mit einfliessen können:

In höhe des Solarplexus der Dan-Tien-Punkt (alternativ zum Solarplexus)
Zwischen Herzchakra und Halschakra das Hohe Herzchakra
Rückseitig im Nackenbereich Brunnen der Träume (zwischen Hals- und Stirnchakra)
Über dem Kronenchakra das höhere Selbst Chakra
Dann das Göttlich Feminine Chakra
Darüber das Göttlich maskuline Chakra

In vielen Kulturen sind die Chakras bereits Bestandteil des Heilungsweges. Unser Energiesystem reagiert über die Chakras. Mir wird ganz warm ums Herz oder ich habe ein gutes Bauchgefühl sind nur einige der Ausdrucksweisen mit den wir über etwas sprechen, was wir nicht "begreifen" können. Sind die Chakren in ihrem Fluss durch etwas "blockiert "drehen" sie nicht mehr richtig und etwas kommt auch in unserem Leben ins Stocken.
Mit Hilfe individuell für dieses Webinar ausgewählter Kristallschädel aus meiner Kristallschädelfamilie ist es möglich die Chakren mit kristalliner Energie zu nähren und durch dieses Nähren sanft Blockaden zu lösen. Gleichzeitig erfährst Du eine Schwingungserhöhung, so dass Blockaden schneller abfliessen können. Dadurch kann zusätzlich Heilung geschehen.

Dies merkst Du unter Umständen daran, dass einige Blockaden im Aussen schneller gelöst werden oder sogar schon gelöst sind, es kann aber auch sein, dass Du noch über ein Thema "stolperst", das Dir vorher nicht bewusst gewesen ist. Vielleicht ist im Moment auch erstmal nichts deutlich zu spüren - alles ist möglich.

Nach der Behandlung haben wir noch Zeit für Erläuterungen und Fragen, daher halte wenn möglich eine Kamera und ein Headset / Mikrofon bereit.

Meine Angebote sind energetische Angebote bei denen hohe Schwingungen freigesetzt werden. Nimm Dir möglichst nach den Seminaren nichts weiter vor, damit die Energien sich integrieren können.

Alle meine Angebote dienen der Selbstfindung und ersetzen keine Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.



Ich setze voraus, dass Du die Verantwortung für Dich übernimmst.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?