Registrieren

Video
Webinar: Der Lichtkörperprozess mit seinen Symptomen

Der Lichtkörperprozess mit seinen Symptomen

In Ausbildung & Workshops > Körper & Seele

Dieses Webinar wurde 24 mal bewertet

Der Lichtkörperprozess mit seinen Symptomen

Wer sich auf den Weg der Selbstheilung, sprich in die Aktivierung seiner Selbstheilungskräfte
begibt, lernt seinen Körper zu spüren; nimmt wahr, dass sich alle seine Körper im vollständigen
Wandel befindet.

Der Lichtkörperprozess beinhaltet 12 Stufen, die alle gegangen werden (müssen). Dies hat nicht selten damit zu tun, dass wir uns körperlich und geistig teilweise auch kränklich und | oder
erschöpft fühlen!

Dieser Weg ist ein Weg der Meisterung. Diejenigen die jedoch auch hier bei den einzelnen Lichtkörperstufen nicht erkennen worauf es ankommt, wo man loslassen muss – damit die nächste Stufe erklommen werden kann – lädt es manchmal auf den Weg zur Umkehr ein. Für mich sehr
schade, da es nur über diesen Weg zu geht, die energetische Freiheit auch für sich zu erreichen!

WER DIESEN WEG SCHAFFT; komplett über alle 12 Stufen hinweg zu gehen, kann und darf am Ende rückblickend sagen, wie lohnenswert der Weg war und wie lichtvoll und göttlich er künftig sein darf!

In diesem Webinar stelle ich kurz die einzelnen Lichtkörperstufen und ihre Bedeutung, jedoch
auch ihre –symptome vor. Jeder Teilnehmer erhält ein Script, wo er im Nachhinein auch selbst erkennen kann, wo er sich gerade befindet.

DER FOKUS DES WEBINARS wird von mir auf die Quantenheilung in diesem Bereich gelegt. Heißt ich steuere bei jedem Teilnehmer die einzelnen Lichtkörperstufen an (egal wo er sich befindet) und lasse über die Quantenebene heilende und lösende Energiewellen einströmen.

Hierdurch werden Blockaden und tiefsitzende Wurzeln bewegt und können mitunter auch transzendiert werden. Festsitzende Energien, die uns oft im Hamsterrad gehen lassen, werden durch entsprechende Lichtstrahlen und göttliche Energien mit den Gitternetzen in Berührung gebracht.
Dies kann ein wertvolles Hilfsmittel sein, deutliche Veränderungen auf angenehme Art und Weise zu erfahren und auch den Lichtkörperprozess bewusst und freundvoll zu erfahren!

Ich setze das Webinar mit 2 Stunden an, damit ich hier nicht unter Zeitdruck stehe. Es kann durchaus
möglich sein, dass wir diese Zeit nicht vollständig in Anspruch nehmen müssen.

Hinweis:
Dies ist eine energetische Anwendung, in welcher hohe Schwingungen |hochfrequente Energien übertragen werden. Nehme Dir daher vor und während der Anwendungen/ Einweihungen sehr viel Ruhe. Jeder handelt hier in eigener Verantwortung.

Wenn ich in meinen Angeboten von Heilung spreche, spreche ich nicht die Heilung nach dem Prinzip der Schulmedizin, sondern nach der Art des Geistigen Heilens an. Meine Angebote ersetzen nicht den Besuch eines Arztes, können aber positiv zur Genesungsphase beitragen. Ein Rechtsanspruch besteht nicht.

Bildquelle: © Gabi Fenner

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?