Registrieren

Lichtvolles SEIN

Bewertung

(10702 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Shana`Shanti - die den Frieden auf Erden trägt

Shana`Shanti - die den Frieden auf Erden trägt

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 129 mal bewertet

Bitte seid alle rechtzeitig im Webinarraum, wir beginnen pünktlich!! Vielen Dank :-)

~~~~~
Shana`Shanti - die den Frieden auf Erden trägt, dies ist die Bedeutung meines Ursprungsnamens und jetzt - Rückblickend - wird mir immer mehr klar: JA, SO IST ES!
Schon immer fiel es mir schwer, Streit und Zank "zu ertragen". Schon als Kind war ich bemüht darum Frieden zu stiften!

Gemeinsam sind wir stark, daher rufe ich alle, die sich angesprochen fühlen und hiermit in Resonanz gehen auf, sich hier anzuschließen!
Lest bitte den ganzen Text! Danke sehr!

~~~~~

Magst du auch ein Friedensstifter sein?
Wunderbar! Dann verbinde dich mit einer hochenergetischen Gruppe von Menschen, die ihr Licht in Liebe leben wollen!

Sei die Veränderung, die du dir in und für die Welt wünscht!

~~~~~

Wir alle wurden in dieser Zeit geboren, um diese - unsere - Welt zu einem besseren Ort zu machen...

Lasst es uns tun! JETZT!!

Jeder EINZELNE ist wichtig, gerade JETZT in dieser so aufwühlenden Zeit....

Diese Zeit gerade ist eine kritische Zeit für uns Lichtarbeiter und auch für jene Menschen, die sich ihres SEINS (noch) nicht bewusst sind.
Damit wir im höchstmöglich ausgeglichenen Zustand von Geist und Körper sein können, ist täglicher Schutz und Erdung unbedingt notwendig, denn zur Zeit wird gerade eine Menge dunkler Energie auf der ganzen Welt entlassen, und wir fühlen ihre Wirkung den ganzen Tag von echter Traurigkeit, Ängstlichkeit/Gespanntheit bis zu Glücksgefühlen und Beschwingtheit.
Diese Energien werden entlassen und umgewandelt und als Lichtarbeiter bist du damit verbunden......


Lichtarbeiter und lichtvolle Menschen und jene, die sich damit verbunden fühlen haben eine große Aufgabe erhalten, um die "um sich schlagenden" dunklen Energien aufzufangen und Zu transformieren - für den Frieden in der Welt!

Erkenne: Jeder Einzelne ist wichtig - das Erwachen hat längst begonnen! Lass unser Licht bündeln und jene unterstützen, die von Außen und von Innen an der neuen Erde mitwirken.

DU BIST EIN WICHTIGER TEIL DES GANZEN!

In diesem Webinar verbinden wir uns in einem heiligen, geschützten Raum, werden eine Reinigung, ein kleines Schutzritual und eine kraftvolle Friedensmeditation gemeinsam durchführen.

~~~~~

Es sind hier ALLE Menschen angesprochen, die sich berufen fühlen, dabei mitzuwirken!

~~~~~
Für jene, die nicht über den PC dabei sein können, habe ich die Telefoneinwahl aktiviert. Beachtet bitte unter der Beschreibung die Rufnummer mit dem dazugehörigen PIN.

~~~~~

Einige fragen sich nun:
Friedensmeditation - warum nicht kostenfrei? Nun, die Erfahrung zeigt, das viele die Arbeit eines Trainers/Lehrers gerne annehmen, ohne dafür einen Ausgleich zu geben. Sie melden sich an und erscheinen dann nicht zur verabredeten Zeit im Raum und blockieren so Plätze für jene, die gern dabei sein möchten, jedoch das ein oder andere Webinar dann ausgebucht ist. Da dieses Thema so wichtig ist, werden jene, die sich berufen fühlen, auch für einen kleinen Beitrag dabei sein :-)

Ich bitte um Verständnis!

Vielen Dank,
Sabine Shana`Shanti

www.seelen-schule.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?