Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Gitta Mauri - Heilarbeit für Mensch und Tier

Webinar
Webinar: Quanten-Heilbehandlung für dein Tier

Quanten-Heilbehandlung für dein Tier

In Ausbildung & Workshops > Sonstiges

Dieses Webinar wurde 10 mal bewertet

Quantenheilung für Tiere.

Die Quantenheilung ist eine wunderbare Methode die auch sehr effizient bei allen Tieren angewendet werden kann.

Besonders emotionale Probleme- wie Angst, Traumata, Verhaltensstörungen oder Agressionen lassen sich mit der Quantenheil-Methode rasch verbessern und auflösen.

Gerade mit den o.g. Themen konnte ich schon beeindruckende Erfahrungen bei den Tieren machen.

Es ist als würde ein Schalter umgelegt werden.

Ebenso können physische Probleme und Schmerzen sehr schnell gelindert werden und die Behandlungszeit dadurch erheblich verkürzt werden.

Die Anwendungsmöglichkeiten dieser Behandlungsmethode sind nahezu unbegrenzt.

Diese Behandlung ersetzt keinenfalls einen Heilpraktiker oder einen Tierarzt.
Auch mache ich kein Heilversprechen.

Bitte schickt mir eure Tierfotos an meine Mailadresse:

TiereVerstehen@hotmail.de

Es wäre sehr schön wenn eure Tiere anwesend sind, damit ihr ihre Reaktionen beobachten könnt.
Manchmal gibt es sofort Reaktionen und manchmal einige Zeit später.

Dann würde ich mich sehr über ein Feedback freuen.

Außerdem habe ich für alle Teilnehmer noch eine kleine Überraschug!


Kundenstimmen:

Kris Tin
Kowalski und Katze Bärbel die eigentlich niemanden ausstehen kann und jede form von Nähe mit kräftigem vermöbeln beantwortet, beim letzten Quantenseminar habe ich mich für sie angemeldet, mein Wunsch für sie war Gelassenheit und sie ist nicht wiederzuerkennen, seit der kleine Kater Knut hier ist, liegt sie endlich wieder mit im Wohnzimmer, ist nicht mehr so aggressiv beim Füttern und hat es heute sogar geduldet, dass sich Kowalski ganz vorsichtig zu ihr legt,
einfach unbazahlbar, vielen, vielen dank Gitta Mauri

Die Wunde zwischen den Zehnen ist gut am abheilen, ihre Schmerzen von der Arthrose sind drastisch reduziert, sodass auch das zittern und hecheln nicht mehr Tag und Nacht da sind, sondern nur noch hin und wieder, dann bekommt sie auch ein Schmerztablette, aber sonst nicht mehr, alleine das ist schon der Wahnsinn, was du durch deine Quantenheilung jetzt schon erreicht hast - der Hammer !! Ich bin so froh!
Und du hast die Behandlung erst gerade eben gemacht, ich denke, dass sich sogar noch mehr Besserung einstellen wird, obwohl es jetzt schon ein Traum ist !



Hallo Gitta.
Meine Bambi war heute so lieb, wir sind einer Spaziergängerin und ihrem Hund begegnet, Marlo hat gleich alle lieb begrüßt und Bambi ist ganz lieb hinterher und kein Knurren war zu hören.
Sie entwickelt sich prima mit deiner Quantenheilmethode.
Danke liebe Grüße Vanessa.

Liebe Gitta
Kowalski Romanowski hat nach deiner Behandlung keine Angst mehr vor Flaschen, das war jahrelang so schlimm, dass sobald ich eine Flasche Wasser holte oder nur in der Hand hatte um mir was einzuschenken, er mit eingezogenem Schwanz rausgelaufen ist, das ist einfach unbezahlbar .
lg.Kristin

Ninas Shadowsheeps,
Ich möchte Dir nochmal für die Behandlung meiner Nackenschmerzen danken, die Du so schnell bei der Heilenergie für Tiere "mit erledigt" hast.....Ich kann seit gestern den Kopf nach allen Seiten drehen, auf einmal, was ich trotz 3-wöchiger Behandlung durch den Arzt nicht konnte.....DANKE

Ich biete die Behandlungen auch außerhalb Edudip an und noch viel meh.

Über eine kl. Spende, die zu 100% den Tieren in RUMÄNIEN zu Gute kommt, wäre ich sehr dankbar.
PayPal.......Heil-Massagen@freenet.de
bitte bei Verwendungszweck " Spende "angeben.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?