Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Video
Webinar: Practitioner der zwölf Geisteskräfte | Aktivierung und Ausbildung

Practitioner der zwölf Geisteskräfte | Aktivierung und Ausbildung

In Ausbildung & Workshops > Emotionen & Charakter

Dieses Webinar wurde 24 mal bewertet

Ein jeder Mensch trägt zwölf Körperkräfte – auch Geisteskräfte genannt – die mit unserem Drüsensystem unmittelbar verbunden sind.

Durch auf einander abgestimmte Heiltechniken werden zunächst Deine Geisteskräfte aktiviert. Das Wissen darf hinterher weitergelehrt werden!

Viele Menschen reagieren sehr überrascht, wenn sie erfahren, dass genau diese Geisteskräfte ihren Sitz nicht im Gehirn, sondern im ganzen Körper haben.

Die Zellen warten nur darauf, gerade in dieser hochenergetischen Zeit, anerkannt und freigesetzt zu werden, um das eigene Heilungswerk ENDLICH zur Vollkommenheit zu bringen.

Somit tragen wir unser eigenes „Kraftzentrum“ in uns. Wenn wir beginnen und bereit
sind in unserer Entwicklung aus dem bloßen, persönlichem Bewusstsein in unser
geistiges Bewusstsein zu gelangen, beginnen wir diese Kräfte zu trainieren, sie
wieder anzunehmen und sie zu aktivieren.

Um das mit dem bloßen Bewusstsein zu erfassen, können wir es uns so vorstellen,
dass wir unser eigens Kraftwerkt in uns aktivieren und immer mehr und mehr
erweitern.

In den eigenen Fluss unserer Energie zu kommen um wirklich auch wundersame
Dinge in unser Leben zu lassen.

Ungeahnte Kräfte die im göttlichen Einvernehmen „arbeiten“ werden freigesetzt
und ermöglichen es uns, noch tiefer in unser ICH BIN zu gelangen, um letztendlich
dies auch hier auf Erden zu leben.

Was sind die 12 Geisteskräfte – nachstehend kurz im Überblick

BITTE JEDEN TERMIN EINZELN BUCHEN!!!

Termin 1| 15. Oktober 2013
1. Glaube - Gehirnzentrum
2. Stärke - Lendenbereich

Termin 2 | 22. Oktober 2013
3. Urteilskraft - Magenbereich
4. Liebe - Herzhinterwand

Termin 3 | 29. Oktober 2013
5. (göttliche) Macht - Zungenwurzel
6. Imagination – Zwischen den Augen

Termin 4 | 5. November 2013
7. Verstand - Vorderhirn
8. Wille – Mitte des Vorderhirns

Termin 5 | 12. November 2013
9. Ordnung - Nabelbereich
10. Initiative – Hinterkopf & Rückenmark

Termin 6 | 26. November 2013
11. Elimination - Unterleib
12. Leben (der Geisteskräfte) - Zeugungskraft

Nun sind dies alles Attribute die uns in unserem Leben sehr wohl bekannt sind, die es uns aber auch oft schwer machen, genau diese Kräfte ohne Zweifel im tiefen (göttlichen) Vertrauen einzusetzen und zu leben.

Um uns jedoch auf unsere energetische Arbeit wirksam vorzubereiten, sind es genau diese Heilungskräfte die es in uns zu aktivieren gilt.

In dieser Webinarserie beschäftigen wir uns genau mit diesen Kraftzentren, welchen Drüsen sie zugeordnet sind, wie wir sie auch von göttlicher Seite sehen dürfen, welche Geistigen Kräfte uns hier unterstützen und letztendlich auch, wie wir andere Menschen – unsere Klienten – auch hier gezielt energetisch behandeln und natürlich auch lehren dürfen.

Lehrinhalte sind:

1. Welche Kräfte sind es, und wo liegen sie?
2. Welche körperlichen Krankheitsbilder können
wir erkennen
3. Wie setzt man die intelligente Heilkraft frei?
4. Wie diese Geisteskräfte wirken.
usw.

Zu jedem Kraftzentrum wird eine Meditations-
Download zur Verfügung gestellt, welche das jeweilige Kraftzentrum zunächst reinigt und dann auch aktiviert, damit Du von nun an regelmäßig direkt mit diesem Kraftzentrum verbunden bist.

Am Ende werden alle Geisteskräfte mit einander verschmolzen!

Diese Ausbildung macht nur Sinn, wenn jeder Schritt gegangen wird, damit aber jeder der gerne evtl. Geisteskräfte einzeln aktivieren möchte auch die Möglichkeit, MUSS jeder Termin einzeln gebucht werden (BITTE BEACHTET DIES).

Wer alle Schritte geht, erhält am Ende ein Zertifikat.

Sollte jemand ein Termin nicht live verfolgen können, kann die Energien zeitversetzt abrufen, da es zu den Lehrscripten auch jeweils eine Download-Meditation zur Verfügung gestellt wird.

Hinweis:
Dies ist eine energetische Anwendung, in welcher hohe Schwingungen |
hochfrequente Energien übertragen werden. Nehme Dir daher vor und während der Anwendungen/ Einweihungen sehr viel Ruhe. Jeder handelt hier in eigener Verantwortung. Wenn ich in meinen Angeboten von Heilung spreche, spreche ich nicht die Heilung nach dem Prinzip der Schulmedizin, sondern nach der Art des Geistigen Heilens an. Meine Angebote ersetzen nicht den Besuch eines Arztes, können aber positiv zur Genesungsphase beitragen. Ein Rechtsanspruch besteht nicht.

Technischer Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich für technische Störungen und/oder evtl. nicht stattfindende Videoaufzeichnungen keine Verantwortung übernehmen kann, da die technische Seite nicht in meiner Verantwortung liegt. Daher besteht im Falle von techn. Störungen bzw. fehlenden Aufzeichnungen kein Rechtsanspruch auf Rückzahlung der Webinar-Gebühr!

Bildquelle: Gabi Fenner

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?