Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Video
Webinar: Geistige Heilung über die Seelenebene mit dem Heilstrom von Jesus Christus

Geistige Heilung über die Seelenebene mit dem Heilstrom von Jesus Christus

In Ausbildung & Workshops > Emotionen & Charakter

Dieses Webinar wurde 314 mal bewertet

In diesem Webinar - einer Stunde der wir uns nur uns, unserem Körper unserer Seele und der Energie von Jesus Christus widmen, lasse ich durch Deinen Körper die Energie von Jesus Christus als Heilstrom fließen.

Ich mache dies durch heilendes Strömen der Energie durch DEIN SEIN...

JEDER TEILNEHMER HAT DIE MÖGLICHKEIT WÄHREND DES WEBINARS EIN ÖL, EINEN HEILSTEIN ODER AUCH BILDER AUFZULADEN UM DURCH DIESES MEDIUM DANN SCHNELL UND EINFACH DIE ENERGIEN ABRUFEN ZU KÖNNEN!

BITTE DAS ENTSPRECHENDE ÖL ETC BEREIT HALTEN!

Du lernst auch hier, wie Du selbst den Heilstrom in Dir täglich abrufen kannst. Hierfür stelle ich rechtzeitig noch ein kleines Script in den Download-Bereich ein.

Wer die Geschichte von Jesus kennt, weiß dass er viele Heilungen alleine durch seine Kraft, durch seine Liebe und durch sein SEIN stattfinden ließ.

Dies ist auch heute noch - oder besser gesagt NACH WIE VOR UND SEHR INTENSIV möglich, wenn wir uns dem öffnen und den tiefen Glauben in uns fließen lassen.

Ich freue mich, wenn ich Dich auf Deinem Weg ein Stück weit begleiten darf.

Dieses Webinar biete ich bewusst kostenfrei an, damit möglichst viele Menschen teilnehmen können. Wer mir seine Wertschätzung nach dem Webinar zukommen lassen möchte, darf dies gerne tun....

Hinweis:
Dies ist eine energetische Anwendung, in welcher hohe Schwingungen |
hochfrequente Energien übertragen werden. Nehme Dir daher vor und während der Anwendungen/ Einweihungen sehr viel Ruhe. Jeder handelt hier in eigener Verantwortung.
Wenn ich in meinen Angeboten von Heilung spreche, spreche ich nicht die Heilung nach dem Prinzip der Schulmedizin, sondern nach der Art des Geistigen Heilens an.

Meine Angebote ersetzen nicht den Besuch eines Arztes, können aber positiv zur Genesungsphase beitragen. Ein Rechts-anspruch besteht nicht.

Technischer Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich für technische Störungen und/oder evtl. nicht stattfindende Videoaufzeichnungen keine Verantwortung übernehmen kann, da die technische Seite nicht in meiner Verantwortung liegt. Daher besteht im Falle von techn. Störungen bzw. fehlenden Aufzeichnungen kein Rechtsanspruch auf Rückzahlung der Webinar-Gebühr!

Bildquelle: Martina Flagmeyer

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?