Registrieren

Video
Webinar: Violette Flamme | Violetter Strahl | Saint Germain - mit Weihe in die Violette Flamme

Violette Flamme | Violetter Strahl | Saint Germain - mit Weihe in die Violette Flamme

In Ausbildung & Workshops > Emotionen & Charakter

Dieses Webinar wurde 23 mal bewertet

Nachdem besonders in diesem Monat der Violette Strahl uns in unserem Weitergehen sehr intensiv unterstützt, biete ich dieses Webinar an.

Es ist ein Mix in welchem ich zum einen Meister Saint Germain Euch näher bringen möchte, auch das Arbeiten mit der Violetten Flamme. Ich persönlich habe fast 3 Jahre Tag für Tag mit der Violetten Flamme gearbeitet und konnte viele Themen, wie bspw. auch Existenzängst, das Innere Kind, Traumen etc. damit erfolgreich mit dem Licht der Violetten Flamme meistern.

Auch möchte ich allen Wesen die den Violetten Strahl begleiten - auch die Elohim - unsere Aufmerksamkeit und unseren Dank entgegen bringen.

Am Ende weihe ich alle Teilnehmer in die Violette Flamme ein.

Jeder Teilnehmer erhält das Script der Violetten Flamme.

Hinweis
Während energetischen Anwendungen/Einweihungen werden hochfrequente Energien übertragen. Nehme Dir daher vor und während der Anwendungen/ Einweihungen sehr viel Ruhe. Jeder handelt hier in eigener Verantwortung.


Wenn ich in meinen Angeboten von Heilung spreche, spreche ich nicht die Heilung nach dem Prinzip der Schulmedizin, sondern nach der Art des Geistigen Heilens an. Meine Angebote ersetzen nicht den Besuch eines Arztes, können aber positiv zur Genesungsphase beitragen. Ein Rechtsanspruch besteht nicht

Bild: Das Bild wurde von Michaela Krauthaker für mich gemalt. Das (c) liegt somit bei mir!


Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?