Register

Evaluation

(1353 Ratings)

Video
Webinar: Entgiften mit kosmischer Unterstützung

Entgiften mit kosmischer Unterstützung

In Trainings & Workshops > Body & Soul

This webinar was rated 24 times

Der Vollmond auf der Ernährungs- und Entgiftungsachse am 2. März erleichtet den Einstieg

Ebenso wie der Mond Ebbe und Flut beeinflusst, so wird seit Jahrhunderten seine Wirkung auf den Flüssigkeitshaushalt von Lebewesen beobachtet.
Demzufolge werden bei abnehmendem Mond Säfte abgebaut; sie fließen der Erdanziehung folgend zurück. Bei zunehmendem Mond werden Säfte wieder aufgebaut und steigen in die Organismen auf.
Bei zunehmendem Mond neigen wir eher zu Wasseransammlungen im Gewebe, bei abnehmendem Mond fällt das Entwässern wesentlich leichter.

Diese Gesetzmäßigkeit können wir uns zunutze machen, wenn wir unseren Flüssigkeitshaushalt reinigen und entgiften möchten.

In diesem Webinar werde ich verschiedene Möglichkeiten der Entgiftung vorstellen. Weiterhin werde ich praktische Empfehlungen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte geben und Tipps, wie man der Krankheitsentstehung vorbeugen und den Prozess der Selbstheilung auf körperlicher wie auf seelisch- geistiger Ebene unterstützen kann.
Denn ohne Selbstheilungskräfte gibt es keine Heilung.

Ich werde in diesem Vortrag die aktuellen astrologischen Konstellationen mit ihren jeweiligen Anforderungen an unseren Gesundheitszustand einbeziehen.
Beispielsweise zeigt die Stellung von Saturn den Organbereich, der besondere Aufmerksamkeit und Konsequenzen verlangt.
Der Transit von Mars lässt die Entzündungsneigung in den jeweiligen Organbereichen erkennen. In diesem Zusammenhang werde ich die zentrale Rolle unseres Immunsystems vorstellen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?