Register

Evaluation

(6974 Ratings)

Webinar
Webinar: Steh auf und Lebe! - Die Kunst der Zentrierung - Der grosse Kurs

Steh auf und Lebe! - Die Kunst der Zentrierung - Der grosse Kurs

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

This webinar has not been rated.

Herzlich willkommen zu 'Steh auf und lebe' - einem Projekt von und mit der Geistigen Welt. Du bist eingeladen, mit allem, was Du bist, dein Leben zu meistern.

Hier kann über Sofengo der grosse Onlinekurs gebucht werden. Live gibt es eine kurze Einführung in den Kurs. Im Anschluss schreibt mir bitte eine Nachricht, mit eurer Mailadresse. Dann schicke ich euch den Zugangslink für den Kurs.

Das Einführungswebinar zum Kurs hat am 05.05. stattgefunden:

Steh auf und Lebe Einführung zum Onlinekurs
https://www.sofengo.de/w/427712

Wir wachsen und lernen, wunderbar begleitet von der Geistigen Welt.

Auch der Kurs hat Projektcharakter, er lebt. Er wird ergänzt, verändert sich durch neue Impulse aus der Geistigen Welt, das, was sich mir bei der Arbeit zeigt und, wenn ihr wollt, durch eure Beiträge.

Aktuell besteht der Kurs aus 7 Modulen und 41 Lektionen.
Die Lektionen können schrittweise erarbeitet werden und bieten immer wieder neue Impulse, sich zu zentrieren.

Eine Übersicht gibt es hier als PDF Datei:
https://www.kosmomatria.com/kosmometrie/mai-2024/

Damit ihr wisst, worum es geht: Es gab bereits ein Einführungswebinar zum Thema, das ihr euch noch anhören könnt:

Aufnahme des Einführungswebinares vom 03.03.24
https://youtu.be/fwNWiKFNfE0

Das Herzstück des Kurses ist die Zentrierung auf allen Ebenen:

Zentriert zu sein im eigenen Feld
- aktiviert die Gesundheit
- beruhigt und organisiert unser Gedankenfeld
- stabilisiert und erdet unsere Gefühlswelt
- öffnet unser spirituelles Feld.

Sind die Ebenen unseres Körperfeldes, unseres Mental und emotionalen Feldes miteinander verbunden und in uns zentriert, lebt es sich besser.
Es finden sich Lösungen für aktuelle Herausforderungen und unser Lebensplan kann sich entfalten.

Unabhängig davon, wann ihr eure Reise beginnt, ihr bekommt 1 x den Zugang auch für alle Lektionen, die noch hinzukommen. Der Zugang ist, aktuell geplant, bis Anfang Juli bei Mentortools eingestellt. In der Zeit könnt ihr den Kurs für euch durcharbeiten und alle Lektionen, die ihr behalten möchtet, herunterladen. Ab Juli werden die Module über Dropbox zugänglich sein.

Wenn ihr den Kurs beginnt, seid ihr begleitet von der Geistigen Welt. Bei den Lektionen und auch auf eurer täglichen Reise. Allerdings nicht unabhängig von dem, wie aktiv ihr dabei seid. Denn, es ist ein Projekt, in dem ihr eingeladen seid, zu entdecken, wie sich euer Leben dadurch wandelt. 

Oder wie es Erich Kästner so schön formuliert hat:

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es.

Wie auf jeder Reise, kommt ihr voran, wenn ihr euch bewegt. Die Reise wird so schön, intensiv, überraschend, erkenntnisreich sein, wie ihr sie durchlebt.

Wenn ihr genauer wissen möchtet, wie die Reiseroute aussieht, schreibt mir über die Nachrichtenfunktion mit eurer Mailadresse. Ich habe es in einem PDF für euch zusammengestellt.

Aktuell könnt ihr den Kurszugang auch bei mir direkt buchen. Nach Eingang des Investitionsbetrags schicke ich euch den Zugangslink.

Herzliche Grüsse

Regina Ernst

Weitere Informationen:

https://www.kosmomatria.com/kosmometrie/steh-auf-und-lebe/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?