Registrieren

Video
Webinar: Das Sternentor der Transformation | Systemweihe

Das Sternentor der Transformation | Systemweihe

In Ausbildung & Workshops > Emotionen & Charakter

Dieses Webinar wurde 6 mal bewertet

Stargate of Transformation
Das Sternentor der Transformation

Diese Energie hilft uns in den stressreichen Phasen unseres Lebens, die Energie von Stress wieder in positive, entspannte Bahnen zu lenken. Es ist eine Energie, die mit Hilfe von größeren bis winzigsten Engelwesen in und an unserem Energiekörper arbeitet.

Die Energie spürt von selbst die Orte in unserem Körper auf, wo Stress den natürlichen, regenerativen Energiefluss hemmt. An den Stellen, die vom Stress betroffen sind (= an einer Schutzreaktion beteiligt sind) , helfen die Engelwesen, Stress-Informationen zu unserem Höchsten Wohl „umzukehren“ in eine lebenserhaltende, förderliche, regenerative Information/ Energie.

So können wir durch diese umgewandelte Energie in unserem Wachstum wieder gefördert werden. Stress ist eine individuelle Reaktion eines Einzelnen auf Situationen, die er persönlich als belastend empfindet. Das können ungelöste Partner- oder Familienprobleme, Konflikte mit anderen Menschen, eine hohe Arbeitsbelastung, finanzielle Probleme, beengte Verhältnisse oder auch Lärm und andere Reizüberflutungen sein.

So vielfältig wie die Stressauslöser sind, so vielfältig sind die individuellen Reaktionen darauf. Was den einen stresst, wird von einem anderen als durchaus positiv erlebt. Es kann sehr gut sein, dass sich Dein Leben positiv verändert, nachdem Du Dich öfter mit dieser Energie verbunden hast. Die Stress Inversion Energy kann Dir wichtige neue Impulse geben, um Dein Leben in neue Bahnen zu lenken, die mehr Entspannung, Zentrierung und gleichzeitig persönliches Wachstum bedeuten.


Jedem Teilnehmer wird kurz vor der Weihe das Script als Download zur Verfügung gestellt. Ebenso erhält jeder Teilnehmer nach der Weihe ein Zertifikat als PDF-Datei.

Hinweis

Während energetischen Anwendungen/Einweihungen werden hochfrequente Energien übertragen. Nehme Dir daher vor und während der Anwendungen/ Einweihungen sehr viel Ruhe. Jeder handelt hier in eigener Verantwortung.

Wenn ich in meinen Angeboten von Heilung spreche, spreche ich nicht die Heilung nach dem Prinzip der Schulmedizin, sondern nach der Art des Geistigen Heilens an. Meine Angebote ersetzen nicht den Besuch eines Arztes, können aber positiv zur Genesungsphase beitragen. Ein Rechtsanspruch besteht nicht.

Bidlquelle: Aus dem Script von Manuela Marx

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?