Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Video
Webinar: Trauma-Erlösungs-Energie | Systemweihe

Trauma-Erlösungs-Energie | Systemweihe

In Ausbildung & Workshops > Emotionen & Charakter

Dieses Webinar wurde 7 mal bewertet

Traumen setzen sich sehr schnell in uns fest. Oft genügen nur ein paar Worte unseres Gegenübers und diese Worte reichen aus um wie ein Schock sich in uns festzusetzen!

Dieses Energiesystem schenkt uns Unterstützung bei uns selbst, oder in Anwendung mit Klienten, Traumen zu lösen, um sie in die Selbstheilung gehen zu lassen.


Die Einweihung in diese Energie hatte Manuela Marx mir sich selbst und ihre Tochter von der Geistigen Welt erbeten, nachdem sie mit einigen Trauma-Themen konfrontiert wurden. Das Gute an dieser Energie ist, dass man mit ihrer Hilfe einen Nutzen aus dem Trauma gewinnen und daraus gestärkt heraus gehen kann, wenn man sie lange genug und regelmäßig anwendet. Das Heilen eines Traumas kann etwas Zeit benötigen.
Das sollte man dabei nie vergessen. Diese Energie…
1. Löst überschüssige, immobilisierende oder ‚schädliche‘ Energie, die durch ein Trauma im Energiesystem „gefangen“ ist nach und nach auf je mehr man mit ihr arbeitet. Dadurch wird auch ein Gefühl von „Gelähmtheit“ hinsichtlich des traumatischen Erlebnisses langsam und sicher aufgelöst. Eventuell werden im Traum noch einmal Trauma-Themen wahrgenommen und verändert erlebt, aber im ‚erträglichen‘ und nicht überwältigenden Rahmen.

2. Ersetzt die gelöste Energie mit einer spezifischen Heilfrequenz, die für das jeweilige Trauma passend ist. Deswegen kann sich diese Energie je nach Person und Trauma sehr unterschiedlich auswirken.

3. Verbindet mit ‚Ressourcen‘ aus dem Schatz der eigenen Seele, der eigenen Erfahrungen, die helfen eine gewisse „Macht“ über das Geschehen zu erlangen und besser mit dem Trauma umgehen zu lernen. (z.B. kann man sich daran erinnern, einen afrikanischen Heilgesang in Gedanken anzustimmen, wenn man mit einem bestimmten Trigger für ein Trauma konfrontiert wird. Dieser Heilgesang gibt die nötige Kraft, die Angst zu überwinden.)
Anfangs bei der Arbeit mit dieser Energie im Traum zeigte sich ein blauer Drachen mit dem Namen „Geslan“. Er scheint mit dieser Energie verbunden zu sein. Du kannst ihn gerne jederzeit um Unterstützung bei Deiner Arbeit mit T-L-E bitten. Dass sich bei dieser Energie Drachen melden ist auch nicht verwunderlich, weil gerade die Drachen ‚Hüter‘ an Schwellen sind, Wächter von kostbaren Schätzen und an Übergängen von Wissen zur Weisheit zu finden sind. Wenn sich in unserem Leben Drachen zeigen, ist die Zeit nah, alte Dinge ein für allemal abzuschließen, damit das Neue kommen kann. Drachen fordern aber auch auf, all unseren Mut zusammenzunehmen, um die Schwelle zu überschreiten und sich den Dingen zu stellen, die sich eventuell noch einmal aufbäumen wollen, bevor sie besiegt werden. Wenn wir unsere Ängste dann besiegt haben, werden die Kräfte der besiegten Ängste ein Teil von uns und wir gehen gestärkt aus dem Kampf hervor.

Jedem Teilnehmer wird kurz vor der Weihe das Script als Download zur Verfügung gestellt. Ebenso erhält jeder Teilnehmer nach der Weihe ein Zertifikat als PDF-Datei.

Hinweis

Während energetischen Anwendungen/Einweihungen werden hochfrequente Energien übertragen. Nehme Dir daher vor und während der Anwendungen/ Einweihungen sehr viel Ruhe. Jeder handelt hier in eigener Verantwortung.

Wenn ich in meinen Angeboten von Heilung spreche, spreche ich nicht die Heilung nach dem Prinzip der Schulmedizin, sondern nach der Art des Geistigen Heilens an. Meine Angebote ersetzen nicht den Besuch eines Arztes, können aber positiv zur Genesungsphase beitragen. Ein Rechtsanspruch besteht nicht.

Bidlquelle: Aus dem Script von Manuela Marx

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?