Registrieren

Video
Webinar: Blockaden-Entfernungs-Energie | Systemeinweihung

Blockaden-Entfernungs-Energie | Systemeinweihung

In Ausbildung & Workshops > Emotionen & Charakter

Dieses Webinar wurde 7 mal bewertet

Wer kennt es nicht, wir alle tragen in uns versteckte Blockaden, die sich dann zeigen
wenn sie gelöst werden dürfen.

Diese zu lösen, hier kann dieses Energiesystem sehr unterstützend zur Seite stehen.

Die Energie von "BEE" spürt selbständig alle energetischen Verwirbelungen (Blockaden) in unserem Energiefeld in Bezug auf ein gewähltes Thema auf, orrigiert/transformiert diese energetischen Schwächen im Energiesystem und wandelt sie dadurch sofort in Stärken um.

Gedanken, die man im Zusammenhang mit einem Thema bewusst oder unbewusst denkt, können unser Energiesystem schwächen. Die Schwächen entstanden oft dadurch, dass wir schon einmal mit diesen Gedanken/ Konzepten in Berührung kamen und in der damaligen Situation mit diesen Gedanken/ Konzepten nicht einverstanden waren – aus den unterschiedlichsten Gründen.

Daraus entsteht dann eine energetische Verwirbelung im Energiefeld (ähnlich wie ein Knoten oder eine „Verhedderung“), die uns immer dann schwächen kann, wenn diese Gedanken/Konzepte in uns wieder angesprochen und aktiviert werden.
Die Energien können an solchen Stellen nicht frei fließen wie sie es eigentlich tun sollten. Wenn diese Blockaden geklärt sind, können sich unsere Wünsche leichter manifestieren.

Das System eignet sich hervorragend für Klientenbehandlungen. Ich biete hierzu in dieser Serie noch "Traum-Lösungs-Energy" und die "Stress-Inversions-Energie" an.

Das Script wird jedem Teilnehmer rechtzeitig zur Verfügung als Download-Datei zur Verfügung gestellt. Außerdem erhält jeder Teilnehmer ein Zertifikat als PDF-Datei (nicht als Postversand)

Hinweis

Während energetischen Anwendungen/Einweihungen werden hochfrequente Energien übertragen. Nehme Dir daher vor und während der Anwendungen/ Einweihungen sehr viel Ruhe. Jeder handelt hier in eigener Verantwortung.

Wenn ich in meinen Angeboten von Heilung spreche, spreche ich nicht die Heilung nach dem Prinzip der Schulmedizin, sondern nach der Art des Geistigen Heilens an. Meine Angebote ersetzen nicht den Besuch eines Arztes, können aber positiv zur Genesungsphase beitragen. Ein Rechtsanspruch besteht nicht.

Bildquelle: Von Original-Script von Manuela Marx

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?