Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Video
Webinar: Mangel loslassen | Fülle leben

Mangel loslassen | Fülle leben

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 13 mal bewertet

Die Thematik haben wir in den Bereich des Mangels gelegt. Werden wir uns erst einmal bewusst, was Mangel ist, fällt es uns wesentlich leichter, diesen auch hinter uns zu lassen.

Mangel ist nichts anderes als eine Energie, eine Stimme in Dir die Dich klein hält, die versucht Dich in den unterschiedlichsten Bereichen am Ende als Opfer, als Verlierer dastehen zu lassen.

Die Ursachen liegen hier weit zurück - aber wenn wir bereit sind, heute nun diese Seite in uns zu erkennen und sie loszulassen, können wir Schicht für Schicht die einzelnen Bereiche des Mangels hinter uns lassen.

Mangel ist ein definierbarer Begriff, der sich in den unterschiedlichsten Bereichen zeigt. Einige Bereiche habe ich ja in der Einladung schon aufgeführt:

- Mangel an Selbstliebe
/Liebe/Beziehung/Partnerschaft etc.
(Liebe empfangen, Liebe schenken)
- Mangel NICHT zu wissen WER ICH BIN (seinen
Ursprung zu fühlen)
- Mangel an materiellen Dingen (in allererster
Linie Geld)
- Mangel an Selbstwert
- Mangel an Anerkennung
- Mangel an Unabhängigkeit / Freiheit

ABER Mangel ist lediglich eine Energie, eine Stimme in uns, die uns bestimmt und uns in unterschiedlichen Bereichen den Mangel auch leben lässt. Oftmals ist es nicht mal unsere eigene Energie, sondern Energie die wir übernehmen. Wir selbst sind der Mangel, der sich dann in uns ausdehnt und sich nach außen trägt und in unterschiedlichste Art und Weise nach außen „lebt“. Diese Energie lässt uns klein sein, lässt uns nicht das annehmen, bzw. empfangen, was uns zusteht um endlich ein ausgefülltes Leben leben zu können

Diese Tiefentrance hilft Dir, in Dein Feld der Fülle einzutauchen, in Deine Ur-Energie. Und lässt Dich fühlen, wie sich Energie in der Fülle für Dich anfühlt. Nutze genau diese Energie, dieses Empfinden, welches während der Meditation entsteht immer und immer neu, um Dich nach und nach aus dem Mangeldenken zu lösen!

Hole diesen Moment, wie Du ihn während der Meditation gefühlt hast immer wieder her, um weitere Themen aufzulösen. Du wirst spüren, wie es Dir immer leichter fällt, auf die jeweiligen Bereiche einzugehen und den sie auch loszulassen!

Hinweis:
Sei Dir bewusst, dass Tiefentrance Deine Selbstheilungskräfte aktivieren und Energien die Dir nicht mehr dienlich sind auch freisetzen. Falls Du auf Deinem Weg energetische Unterstützung benötigst, bin ich gerne für Dich da.

Meine Angebote resultieren alle im Sinne des Geistigen Heilens und ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder ähnlich; können aber unterstützend und förderlich für Heilungsprozesse sein!

Ein Rechtsanspruch besteht nicht!


Der Lichtkristall ist der Lichtkristall der Fülle. Das (c) liegt bei Gabi Fenner u. Martina Flagmeyer!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?