Registrieren

Lichtvolles SEIN

Bewertung

(10702 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Ausgelagerte Seelenanteile integrieren

Ausgelagerte Seelenanteile integrieren

In Ausbildung & Workshops > Emotionen & Charakter

Dieses Webinar wurde 46 mal bewertet

Wir alle haben bereits zahlreiche Inkarnationen hinter uns gebracht und je nach dem, wie wir das jeweilige Leben "gemeistert" und angenommen hatten, haben sich einige Seelenanteile von uns gelöst, - abgespalten!

Als wir aus der Quelle, dem Ursprung kamen, waren wir Vollkommen, Heil und Eins mit Allem-Was-Ist!

Diese abgespaltenen Seelenateile möchten nun, in der Zeit des Aufstiegs, wieder mit uns verschmelzen.

Hat du vielleicht in irgendeiner deiner Inkarnationen geglaubt, das du "nichts Wert" bist? Dann hat sich der Seelenanteil von dir gelöst, der sich das nicht anschauen mochte - der Seelenanteil, der genau wusste um deine wahre Größe und dein wahres Sein! Der Seelenanteil, der genau weiß und wusste, wie wertvoll du in Wahrheit bist!
Nur so war es möglich, das deine Seele erfahren konnte, wie es ist sich wertlos zu fühlen.....

Unbewusst sind wir über viele Inkarnationen immer wieder in diese "Fallen" getappt.... jedoch nur, damit wir erkennen können und nun wieder zu dem werden können, was wir in Wahrheit wirklich und wahrlich sind!

Mit den Kristallen der Wirkllichkeit und der Sprache der Elohim dürfen wir nun unsere abgespaltenen und ausgelagerten Seelenanteile wieder zu uns rufen, sie in uns vereinen um so zu unserer vollen Größe zu erblühen!

Welche eine Freude, dieses HEIL und GANZ sein zu erfahren..... wie der Himmel auf Erden - in DIR!

Ich freue mich auf DICH!

Ich habe für dieses Webinar 60 Minuten eingetragen, es ist jedoch durchaus möglich, das wir etwas früher fertig sind!

www.seelen-schule.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?