Register

Evaluation

(6974 Ratings)

Webinar
Webinar: 3. Wahrhaftig sein - Kanal werden und channeln lernen ist ein Weg

3. Wahrhaftig sein - Kanal werden und channeln lernen ist ein Weg

In Ausbildung & Workshops > Medialität

This webinar was rated 1 times

Kanal werden und Channeln lernen ist ein Weg. Der Weg, wieder mit dem spirituellen Feld verbunden zu sein.

Es gibt viele Gründe, warum dieser Weg sich verschlossen haben kann. Auch das war ein Weg. Oft hatten wir in unseren Inkarnationen schon Kanäle. Wir haben sie missbraucht, versteckt, vergessen, ihnen abgeschworen und vieles mehr.

In dieser Webinarreihe geht es darum, den eigenen Kanal, der für euer jetziges Leben passt, wieder zu finden, zu stabilisieren und auszubauen.

Dabei setzen wir uns mit all dem auseinander, was sich auf dem Weg zeigt, Potentiale und Hindernisse.

Gleichzeitig arbeiten wir zusammen mit der Geistigen Welt an der Entwicklung des Kanales.

3. Wahrhaftig sein

'Ohne Wahrhaftigkeit, kein Channeln', sagt die Geistige Welt. Das heisst, zuerst einmal in allen eigenen Lebenssituationen, sich selbst gegenüber und anderen gegenüber wahrhaftig sein.
' Denn wenn ihr dafür keine klare Wahrnehmung in euch tragt, wie wollt ihr erkennen, was von uns kommt, von euch oder von anderen, von denen ihr gar keine Botschaften erhalten möchtet?

Wenn ihr nicht wahrhaftig seid, werdet ihr die Tendenz haben, unsere Botschaften anzupassen. Werdet ihr euch vielleicht etwas ausdenken, weil ihr es oder andere hören möchten.

Werdet ihr vielleicht mit dem, was wir zu euch bringen, andere manipulieren wollen.

Ein Grund, warum sich euer Kanal verschlossen haben kann, ist der Missbrauch eures Kanales.

Daher beginnt, überall so wahrhaftig wie möglich zu sein. Erkennt, wo es euch schwer fällt. Erkennt, wenn ihr es nicht seid.'

Im Webinar werden wir sehen, was sich in euren Feldern zum Thema zeigt. Wir werden unserer Wahrhaftigkeit begegnen und merken, wie gut sich das anfühlt.

Die Webinare zum Thema Channeln lernen sind als fortlaufende Themenreihe gedacht, um euch mit den Themen auf dem Weg auseinanderzusetzen, zu wachsen und zu lernen.

Es sind auch wichtige Themen, wenn ihr nicht channeln lernen möchtet.

In den gemeinsamen Webinaren können wir euch mit diesem Feld in Resonanz bringen. Die Themen, die sich dabei zeigen, werden bearbeitet und benannt.

Empfehlenswert ist es, diesen Weg individuell mit Einzelbegleitung zu gehen. Dort können wir genau auf die Themen schauen, die sich bei euch zeigen: Potentiale, Herausforderungen, Hindernisse

Ihr könnt einzeln daran teilnehmen, bzw. Webinare, an denen ihr nicht teilnehmen könnt, nacharbeiten. Es ist euer Weg.

Am 29.10. gibt es dazu eine kostenlose Einführung:

Kanal werden und Channeln lernen ist ein Weg
https://www.sofengo.de/w/421284

Weitere Webinare zum Channeln lernen:

Kanal werden und Channeln lernen ist ein Weg - individuell
https://www.sofengo.de/w/421519

1. Das, was wir mitgebracht haben - Kanal werden und channeln lernen ist ein Weg
https://www.sofengo.de/w/421516

Kanal werden und Channeln lernen ist ein Weg 2. Die innere Kraft
https://www.sofengo.de/w/421546

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

Ebooks, News und weiterführende Texte zu den aktuellen Seminaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

Ebooks bei Amazon / Kindle: https://www.amazon.de/-/e/B08F2P3SFQ

Bilder, Fundstücke und mehr:
https://reers.etsy.com

Von Sofengo gibt es aktuell keine Aufnahme. ich werde versuchen eine Audioaufnahme zu erstellen, die ich auf Wunsch zusende (ohne Garantie). Die Aufnahme kann bei mir auch ohne Teilnahme erworben werden.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?