Registrieren

Webinar
Webinar: Herausforderung Wasser - Bewusstsein schaffen für lebendiges Wasser

Herausforderung Wasser - Bewusstsein schaffen für lebendiges Wasser

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Vortrag von Peter Schüssler zum Thema: "Die Herausforderungen unseres Wassers" - Bewusstsein schaffen für lebendiges Wasser.

In diesem intensiven aber dennoch kurzen Vortrag wird uns der Wasserexperte Peter Schüssler einen tieferen Einblick in das Thema Wasser in Deutschland geben. Insbesondere mit Augenmerk, auf die Belastungen und Herausforderungen denen es ausgesetzt ist.

Peter wird seit vielen Jahren für seine ausführlichen Live-Vorträge eingeladen und zeigt anschaulich auf, wie wichtig lebendiges und reines Wasser für uns ist. Mit seiner unkonventionellen, lebensfrohen Art schafft er es, alles Wichtige auf eine kurzweilige und humorvolle Weise zu vermitteln.
Kristallmensch hat ihn überzeugen können, zum ersten Mal online zu arbeiten. Somit können wir eine viel größere Menge Menschen erreichen.

Peter hat seinen Abendfüllenden Vortrag so umgearbeitet, das wir mit 1 bis 1,5 Stunden planen. Das hängt individuell auch von den Fragen der Teilnehmer ab.

Für unseren Verein wird er kostenfrei sprechen. Wir als Sabine Wolf Kristallmenschverein erheben ein kleines Eintrittsgeld von 5 Euro, das direkt in unser Handbuch Projekt fließen wird.

Was erwartet Dich?
Wasser und seine versteckten Belastungen: Erfahre, welche Stoffe im Leitungswasser vorhanden sind und warum diese oft nicht durch die Analysen der Trinkwasserverordnung erfasst werden. Wir beleuchten die Präsenz von Mikroplastik, Pestiziden, Chemikalien, Hormonen und anderen Schadstoffen. Der Einfluss veralteter Wasserleitungen, wie etwa solche aus Kupfer oder Blei, schädliche Stoffe ins Trinkwasser abgeben können..
Die Trinkwasserverordnung: Obwohl viele von uns glauben, dass unser Trinkwasser strengen Kontrollen unterliegt, werden die Grenzwerte über die Jahre hinweg mehrfach angepasst.
Bewusstsein schaffen und informierte Entscheidungen treffen ist das Motto!
Abschließend geht auch um Lösungen. Wie du dein Wissen nutzen kannst, um informierte Entscheidungen im Umgang mit Trinkwasser zu treffen. Ein besseres Verständnis der aktuellen Situation bringt uns selbst zurück in die Verantwortung eigene Maßnahmen zum Schutz unserer Gesundheit zu ergreifen.

Wir freuen uns darauf, dich im Vortrag von Peter Schüssler begrüßen zu dürfen. Unsere Idee dahinter ist es: Viele Menschen an der Expertise und Erfahrung Anderer teilhaben zu lassen, um damit wieder einen wichtigen Teil am kollektiven Wachstum beizutragen.

Liebe Grüße Dein Kristallmenschteam

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?