Register

Academy of Daniela Hoff

Evaluation

(2430 Ratings)

Video
Webinar: Urvertrauen - VortexHealing® Energy Healing

Urvertrauen - VortexHealing® Energy Healing

In Körper & Seele > Meditation

Co-moderators

Profile image

D Hoff

Evaluation

This webinar was rated 5 times

In diesem Webinar werden wir uns mit dem Thema Urvertrauen beschäftigen.
Oft ist es schwierig im Vertrauen zu bleiben - Selbstvertrauen, Vertrauen zu anderen Menschen, Vertrauen generell in Situationen in unserem Leben oder in das Leben, in unsere Verbindung zur Quelle.
Fuer viele von uns passiert im Moment sehr viel auf persönlicher Ebene, aber auch global, in der Welt um uns herum.
Unser Vertrauen kann stark beeinträchtigt werden von unserer Umwelt, aber auch von schmerzhaften Erfahrungen und Trauma, oft schon bei unserer Geburt, in unserer Kindheit, und in vergangenen Lebzeiten.
Oft merken wir gar nicht, wenn es nicht einfach ist für uns voll zu vertrauen, dass wir festhalten, dass wir kontrollieren.
Ein tiefes Vertrauen in das Leben, das Universum, in uns selbst, macht es einfacher zu leben, mit mehr Leichtigkeit, wir halten weniger Angst und Stress.
Wir werden uns anschauen, wo Blockaden sitzen, diese lösen und wir werden die Energie des Urvertrauens in uns stärken und in uns hineinbringen.

Die Energie, die ich benutze ist VortexHealing® Divine Energy Healing, welches mit göttlichem Licht und Bewusstsein arbeitet.
In der Sitzung werde ich am Anfang erklären, was wir erwarten und dann werden wir nicht immer, aber oft in Stille arbeiten. Während der gesammten Sitzung bin ich mit Euch tief auf energetischer Ebene verbunden.
Ich lade Euch ein einen ruhigen Ort für dieses Webinar zu suchen und eine entspannende Musik im Hintergrund zu spielen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?