Registrieren

Silvia Pittwehn - Transformationscoach

Bewertung

(2768 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Der magische Pendelkurs

Der magische Pendelkurs

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Der magische Pendelkurs

Was erwartet Dich im magischen Pendelkurs?
Über viele Jahre arbeite ich mit meinem Regenbogenlichtpendel und habe hier viele Erfahrungen gesammelt. Ich erstellte Pendeltafeln für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene.

Oft ist es nicht bekannt, dass es am Anfang wichtig ist, Kontakt mit seinem Pendel aufzunehmen, es zu reinigen und es zu weihen in die Kraft der Elemente und der eigenen Energie. Dies werden die ersten Schritte des Kurses sein.

Danach werden wir die einzelnen Pendeltafeln durchgehen. Hier erkläre ich dir die einzelnen Funktionen.

Ich werde dir zeigen, wie du deinem Pendel Aufträge für das gemeinsame Arbeiten erteilen kannst, was die gemeinsame Arbeit erleichtern wird. Ebenso zeige ich dir, wie du mit deinem Pendel Energien senden kannst und Energiekreise aktiviert.

Folgende Unterlagen erhälst Du per PDF zum selbst ausdrucken und laminieren:
Pendeltafel Eigene Pendelfrequenz
Pendeltafel Ja/Nein/Vielleicht
Pendeltafel Fehlerquelle
Übertragungskarte
Pendeltafel Rat der Engel mir Engelkarten

Du benötigst für den Kurs:
1 Pendel
1 kleine Schale mit Wasser
1 kleine Schale mit Erde
1 kleine Schale mit einem Teelicht
1 Feder
Ich selber habe mir hier kleine Teelichthalter mit Wasser und Erde sowie einem Teelicht befüllt.
1 Räucherkegel oder Räucherstäbchen Salbei

Bitte drucke alle Pendeltafeln und die Kärtchen nach Möglichkeit aus, wir brauchen sie zum weihen. Du kannst sie laminieren, damit haben sie eine schöne lange Lebensdauer.
Solltest Du kein Laminiergerät haben, so kannst Du auch alles auf festeres Papier ausdrucken, auch das ist überhaupt kein Problem.

Du wirst nach diesen Kurs in der Lage sein, Fragen mit Ja/Nein zu beantworten sowie Energien über dein Pendel zu senden.

Habe ich dein Interesse am Magischen Pendelkurs geweckt?
Dann heiße ich dich Herzlich Willkommen.
Feenschamanin Serafina

Hinweis: Anmeldefrist beträgt 2 Tage vor dem Kurs.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?