Registrieren

Akademie von Heribert Czerniak

Bewertung

(1456 Bewertungen)

Webinar
Webinar: 22.5. GRATIS WEBINAR | ALLES LOSLASSEN

22.5. GRATIS WEBINAR | ALLES LOSLASSEN

Dieses Webinar wurde 8 mal bewertet

22.5. ALLES LOSLASSEN

MONTAG
20:00-21:00 Uhr
GRATIS

THEMA
Triff die Entscheidung alles loszulassen. Die Entscheidung, dass sich dein Leben verändern darf. Auch wenn du dir die Veränderung anders vorgestellt hast. Die Entscheidung Konsequenzen zu tragen, die dazu führen, dass ich mit körperlichen Prozessen in Hingabe bin. Egal wie lange oder beschwerlich sie werden. Die Entscheidung, dass eventuell ein innerer oder ein äußeres Chaos sein darf. Wo meine festgefahrenen Strukturen an Kraft verlieren. Und so ein neues Körpergefühl und ein befreites Leben jenseits meiner bisherigen Vorstellungen vom Leben sein darf. Wo kein Ich im kollektiven Bewusstsein mein Leben bestimmt, sondern das Sein, die göttliche Präsenz mein Leben erfüllt. Wo sich sich die Angst vor Öffnung in dir und im Außen verändert. Wo sich Widerstände auflösen durch deine klare Entscheidung, dein Ja zur Hingabe der göttlichen Präsenz.
__________________________________
__________________________________

Alle Webinare, die aufgezeichnet werden, können danach unbegrenzt online angesehen werden.
__________________________________

Für meine Online-Seminare und Webinare musst du NICHT vor dem Computer sitzen bleiben. Die Energien erreichen dich nicht über den Computer, sie gehen direkt in den Raum. Das heißt, ich bin mit der Heilenenergie direkt präsent in deiner Aura.

_________________________________________________

ALLE LIVE SEMINARE, REISEN UND RETREATS MIT HERIBERT | 1. HALBJAHR 2023
_________________________________________________

DRESDEN
Offener Heilabend im Golden Yoga Dresden
21.5.2023
Samstag 16:00-18:30 Uhr
Golden Yoga | Obergraben 2 | 01097 Dresden
___________________________________

DRESDEN LANGEBRÜCK
Christusenergie
25.- 29.5.2023
INFO & ANMELDUNG:
https://www.heilende-stimme.com/events/dresden-christusenergie-25052023
___________________________________

DRESDEN LANGEBRÜCK
Dein Heilpotenzial
30.5.-3.6.2023
INFO & ANMELDUNG:
https://www.heilende-stimme.com/events/dresden-pfingsten_30052023
___________________________________

MÜNCHEN
Alles loslassen
Thema 1: Anerkennung und Liebe
Thema 2: Sexualität und Liebe
17.6.2023
INFO & ANMELDUNG:
https://www.heilende-stimme.com/events/muenchen-17062023
___________________________________

MÜNCHEN
Alles loslassen
Thema 3: Vater, Mutter, Kind
18.6.2023
INFO & ANMELDUNG:
https://www.heilende-stimme.com/events/muenchen-18062023
___________________________________

DRESDEN
Offener Heilabend im Golden Yoga Dresden
25.6.2023
Samstag 16:00-18:30 Uhr
Golden Yoga | Obergraben 2 | 01097 Dresden
___________________________________
___________________________________


Telefonberatungen | Fernbehandlung mit Foto

Heribert nimmt die Lebensthemen, die sich als Ursache in Krankheiten und ständig wiederkehrenden Problemen zeigen, im Energiesystem des Körpers wahr. Die Sitzung wird auf CD mitgeschnitten. Mit der CD besteht die Möglichkeit für einen 21-Tage-Prozess.

Eine Fernbehandlung findet telefonisch statt und verläuft ähnlich wie eine Einzelsitzung. Schick Heribert dafür eine Telefonnummer, unter der er dich erreichen kann. Er wird sich daraufhin bei dir melden, um einen Termin mit dir zu vereinbaren. Zum Behandlungstermin wird Heribert dich anrufen Die Behandlung wird aufgenommen und du bekommst diese Aufnahme im Anschluss als CD zugesandt.

Dauer 60 Minuten
Ausgleich inkl. Porto: 100 € (D/A) | 120 € (CH)
ANMELDUNG: https://www.heilende-stimme.com/kontakt

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?