Register

Evaluation

(6972 Ratings)

Webinar
Webinar: Am Pfingstmontag: Das grosse weite weibliche Feld

Am Pfingstmontag: Das grosse weite weibliche Feld

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

This webinar was rated 3 times

Am Pfingstsonntag widmen wir uns der Heilung der Mutterwund(en) in uns. Dazu gehört, dass wir wieder unser grosses, weites Feld in uns spüren und aus ihm leben.

Zu Pfingsten: Die Heilung der Mutterwunde
https://www.sofengo.de/w/416298

Über Jahrhunderte wurden Frauen auf ihre Rolle als Gebärerinnen, 'Brutkästen' vorzugsweise für den männlichen Nachwuchs reduziert. Das wunderbare weibliche Feld und die weibliche Spiritualität wurden herabgesetzt, geleugnet und verteufelt. In manchen Kulturen ist das immer noch so und ganz frei von dieser Rolle sind die Frauen immer noch nicht.

Im Webinar am Pfingstmontag gehen wir zusammen mit der Göttlichen Mutter alias Heiliger Geist in Resonanz mit dem grossen weiblichen Feld und erwecken es in uns neu.

Ein Aspekt der Heilung der Mutterwunde, ist das Gefühl der Leere, das durch die Geburt in uns entstanden ist. Wenn wir das grosse weibliche Feld in uns wieder erwecken, sind wir erfüllt von der heiligen Kraft in uns.

Die Webinare am Pfingstsonntag und - montag stehen für sich und gehören zusammen. Eine Teilnahme an beiden Webinaren ist sehr zu empfehlen.

Da das Webinarthema ein so wichtiges Thema ist, ist auch ein Einzeltermin, bei dem wir auf das individuelle Feld schauen können, sehr zu empfehlen.

Einzelbegleitung: Die Heilung der Mutterwunde und unser grosses weibliches Feld
https://www.sofengo.de/w/416310

Achtung! Bitte das Webinar selber aufnehmen. Über Sofengo gibt es aktuell keine Aufnahme.

Ich werde versuchen, eine Tonaufnahme zu erstellen und allen, die möchten, die Aufnahme zusenden (ohne Garantie).

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

Ebooks, News und weiterführende Texte zu den aktuellen Seminaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

Ebooks bei Amazon / Kindle: https://www.amazon.de/-/e/B08F2P3SFQ

Fotos, Geometrien, Fundstücke und mehr:
https://etsy.me/3rPxZOV

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?