Register

Feenschamanin Serafina

Evaluation

(2613 Ratings)

Webinar
Webinar: !Terminbasis! Persönliches Seelencoaching

!Terminbasis! Persönliches Seelencoaching

In Consultation > Energetic Consultation

This webinar has not been rated.

Schnupper Angebot: 20% Rabatt:
Code: Healy2

BITTE BEACHTE:
Ablauf der Terminbuchung:
Schritt 1: Webinar buchen
Schritt 2: Schaue in meinem Terminkalender nach einem für Dich festen Termin, hier kannst Du Dich, wenn Du möchtest eintragen mit dem Hinweis Webinar oder Du schreibst mich hier bei Sofengo mit Deinem Terminwunsch an.
Mein Terminplaner:

https://www.terminland.de/feenschamanin/

Termine Samstagvormittags sind hierbei auch immer wieder möglich.
Schritt 3: Nach der Buchung und Deinem Wunschtermin erstelle ich den Webinar Raum und schicke Dir den Link dann zu.

Alle Seelensitzungen stelle ich am Wochenende im 15 min Rhythmus ein. Das bedeutet nicht, dass Deine Seelensitzung auch nur 15 min geht. Der Zeitraum einer Seelensitzung beträgt 30 min bis 60 min. Wir nehmen uns die Zeit, die du benötigst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte genau lesen!

Persönliches Seelencoaching
Mit dem Healy oder dem Regenbogenlichtpendel
44 Tage Coaching

Kommt Dir die eine oder andere Situation bekannt vor?
1.Du bist dabei, immer und immer wieder Fülle zu kreieren, Rituale zu vollziehen aber der Erfolg ist minimal oder kommt erst gar nicht.
2.Du möchtest Dein Wohlfühlgewicht erreichen, doch immer wieder triggert Dich etwas, bewusst-meistens unbewusst und Du kippst um, schaffst den Weg nicht dahin.
3.Du hast Ziele, Pläne möchtest eventuell auch in die Selbständigkeit doch Dir fehlt der Mut, fühlst Dich blockiert und kannst nicht wirklich einschätzen warum.
4.Du hast Ängste, wenig Selbstvertrauen, bist mit Dir immer wieder im Ungleichgewicht, verstehst die körperlichen Signale der Seele nicht.
5.Du ziehst immer wieder den gleichen Partner/Partnerin mit den fast gleichen Themen an und weist nicht warum oder Du suchst schon lange einen Partner/Partnerin und ziehst niemanden an.

Dies sind nur ein paar Beispiele.

Warum erreichst Du nicht das, was Du möchtest?

Es liegt tief in Dir verborgen. Oft nicht greifbar, fühlbar, erkennbar. Das ist der 80% Teil des Unterbewusstseins, in dem wir alles tief vergraben haben. Zum einen zum Schutz, um die Gefühle nicht mehr erleben zu möchten, zum Teil sind es Glaubenssätzen und Überlieferungen von den Ahnen, eigene erschaffene Glaubenssätze, Prägungen und Muster.

Mit dem Healy und der Coaching Analyse können wir hier schauen, was sich da in Deinem Unterbewusstsein gespeichert hat und was Deine Frequenzen stört und oft wie ein immer wieder laufendes Sabotageprogramm abläuft und Du dadurch Deine Projekte und Ziele nicht erreichst.

Ein eigenes Beispiel von mir: Ich hab immer wieder Fülle Rituale gemacht, selbst welche entworfen, doch mein Glück wollte sich nicht einstellen. Immer wieder kam das Hoch und kurze Zeit darauf schwand meine Energie und mit ihr der Erfolg. Durch den Healy mit meiner Analyse bekam ich die Antwort auf mein eigenes unbewusstes kreiertes Sabotageprogramm. Ich erkannte, dass ich nicht an ein dauerwährendes Glück glaubte und mein Verstand suggestierte dementsprechend, das mit eintritt meines Erfolges meine Energie ab nahm, das Glück ist ja eh nicht von Dauer. Sehr interessant. Ich habe begonnen, das Programm mit den Frequenzen vom Healy umzuprogrammieren, meinen Zellen wieder die richtige Frequenz zukommen zu lassen, damit das Glück, mein Erfolg zu mir kommt. Es fließt, das kann ich heute sagen.

Möchtest Du auch die Erfahrung machen, was da in Dir tief verschüttet ist und Du immer wieder durch die Stolpersteine gehst und das Ziel mühselig erreichst, dann melde Dich bei mir.

In Deinem persönlichen Seelencoaching arbeite ich für Dich 44 Tage und das zu einem wirklich minimalen Preis.

Wir erstellen Deine persönliche Coaching Liste. Hierbei brauche ich Deine Ziele und Wünsche sowie vollständigen Namen und Geburtsdatum und ein aktuelles Foto.

Die Coaching Liste erkläre ich Dir im Webinar Raum oder wenn es Dir lieber ist, per Telefon, Skype oder Zoom. Wats AP Telefon oder Telegramm Telefon geht auch.

Aus Deiner Liste erstelle ich Deine persönlichen Affirmationen, Diese nehme ich als MP3 auf, welche Du dann täglich 1x abhören solltest.

Ebenso erhältst Du jeden Freitag für 44 Tagen die gleichen Reflexionsfrage wie aus der Seelencoaching Gruppe mit den Meditationen, welche in der Zeit eingestellt werden.
Zusätzlich erhältst Du:
Meditation Gefühle
Liste zum Erfassen von Gefühlen und Glaubenssätzen
Morgen- und Abendmeditation

Von Montag bis Freitag lasse ich dann Deine persönlichen Frequenzen in Dein Energiefeld fließen.

Montag bis Freitag 13 Uhr lasse ich dann über die Seelencoaching Gruppe auch bei Dir Deine Aura und Chakren optimieren, Aufbauende Energien für Seele/Geist/Körper werden eingeschwungen und Schutzenergie.
Das ganze passiert über den Healy.

Doch Achtung!
Auch wenn alle Frequenzen nur über die Ferne gesendet werden, bitte ich Menschen mit Epilepsie, mit Herzschrittmachern oder Metallplatten im Körper, mir dies mitzuteilen!
Ich erstelle dann nur die Analyse mit dem Healy, die Frequenzen werden dann nur mit Formstrahler und Regenbogenlichtpendel eingeschwungen. Formstrahler sind auch Pendel mit verschieden Frequenzen.

! Hinweis bitte beachten !
Da bei allen Energieanwendungen starke Energien fließen können, wird eine physische und psychische Belastbarkeit vorausgesetzt Jeder ist für die Energien die er bekommt selbst, verantwortlich.

Ich werde nichts versprechen, dies sei gesagt. Keine Heilungsversprechen!
Bei allen Arten von Krankheiten hat der Arzt oder Heilpraktiker immer Priorität. Alle Energien/Frequenzen fließen nur zur energetischen Unterstützung. Bei Beschwerden und Krankheiten immer zur Diagnose und Behandlung zum Arzt oder Heilpraktiker. Ich diagnostiziere nicht, stelle keine Rezepte aus, und behindere keine Behandlung der praktizierenden Ärzte. Solltest du dich in ärztlicher Behandlung befinden und dir wurde ein Medikament verordnet, setzte dieses nicht ohne ärztlichen Rat selbstständig ab!

!WICHTIGE INFORMATIONEN!
HEALY
Der Healy ist ein kleines, tragbares Bioresonanz-Gerät. Er misst in Echtzeit die Schwingungsfrequenz in deinem Körper und erkennt so, welche Frequenzen Du zur Ausbalancierung Deiner Befindlichkeit gerade benötigst.

Der Healy bietet unzählige Möglichkeiten Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden positiv zu stärken. Bei Tieren ebenfalls anwendbar!
Mit seinen Individualisierten Mikrostrom-Frequenz-Programmen (IMF) harmonisiert er Dein Bioenergetisches Feld und unterstützt so das Energiefeld Deines Körpers, stellt die optimale Zellfunktion wieder her und aktiviert die Selbstheilungskräfte.
Es gibt sowohl medizinische als auch nicht medizinisch anerkannte Anwendungen, um Körper und Geist in Einklang zu bringen.
Durch die Frequenztherapie unterstützt Dich der Healy beispielsweise bei der Behandlung von chronischen Muskel- und Knochenschmerzen, Kopfschmerzen, Migräne und Schlafstörungen.
Er harmonisiert die mentale, emotionale, seelische und zelluläre Gesundheit. Zudem misst er auch das Gleichgewicht der Chakren.
Mit einer zu niedrigen Zellmembranspannung kann die Zelle nicht mehr optimal arbeiten und ihre Aufgaben nur ungenügend erledigen, was zu Beschwerden führen kann. Durch bestimmte Frequenzen kommuniziert der Healy direkt mit den Zellen und beeinflusst unterschiedliche Prozesse im Körper positiv. Durch die regelmäßige Anwendung spezifischer Frequenzen, kann die Zellmembranspannung wiederaufgebaut und gestärkt werden.
Der Healy ist als Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen anerkannt. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.
Die Behandlung mit dem Healy ersetzt keinen Arztbesuch. Von Heilversprechen wird ausdrücklich Abstand gehalten.



Hinweis:
Dieses Webinar wirkt energetisch unterstützend, ersetzt jedoch nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker. Ein Heilversprechen kann und werde ich Dir aus rechtlichen Gründen nicht geben und ebenso wenig werde ich Dir raten eine bestehende Behandlung bei deinem Arzt zu unterbrechen oder deine Medikamente abzusetzen. Ich kann aber Deine körpereigene Heilreaktion mit einer Energieanwendung unterstützen. Bei Schmerzen kann man eine Energiebehandlung auch gezielt einsetzten. Energiearbeit ist kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung. Falls du also Beschwerden haben solltest oder krank bist, dann suche bitte zusätzlich einen Arzt oder Heilpraktiker auf. Es besteht kein Rechtsanspruch, Umtausch oder Garantie bei Fernanwendungen und Energieanwendungen.
Bei einer Einweihung, Fernanwendungen, Energieanwendungen können starke Energien fließen, du solltest psychisch und physisch stabil sein!
Bei einer Energieanwendung wirke ich mit Lichtenergie, welche durch mich aus der Geistigen Welt fließt und ich sie zu Dir senden kann, hierbei wirke ich als Lichtkanal. Du kannst von nichts bis Wärme, Kribbeln, Kälte, Gähnen spüren. Es können auch vor Deinem Geistigen Auge Bilder auftauchen, Gefühle können sich plötzlich einstellen. Keine Angst, bleibe im Vertrauen, denn dies sind normale Lichtvorgänge, die sich einstellen können. Solltest Du nichts spüren, so ist dies auch ok, hierbei kannst Du aber auch im Vertrauen sein, das die Energie fließt. Heiße alles, was geschieht, einfach Willkommen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?