Register

Silvia Pittwehn - Transformationscoach

Evaluation

(2768 Ratings)

Webinar
Webinar: Seelencoaching für eine Woche über die Ferne mit dem Healy

Seelencoaching für eine Woche über die Ferne mit dem Healy

In Körper & Seele > Meditation

This webinar was rated 12 times

BITTE GENAU DURCHLESEN!
Bitte nicht in den Webinar Raum kommen!

!Seelencoaching für eine Woche!

Seelencoaching mit dem Healy

Komme wieder in Dein Selbstvertrauen und in Deine Selbstliebe. Beginne wieder auf Deine innere Stimme, auf Dein Bauchgefühl, auf Dein Herz, auf Deinen Verstand und auf Deine Intuition zu vertrauen.
So wie Seele-Geist-Körper in Balance ist, so ist der Mensch oder das Tier gesund. Ist dies nicht der Fall, wirkt sich das sehr schnell auf dem gesamten Körper aus. Hierbei kann der Healy auf allen Ebenen unterstützen, damit Du Deine Selbstheilung bzw. die Selbstheilung Deines Tiers wieder aktiviert werden kann und Du in die Balance von Seele/Geist/Körper gelangen kannst.

Was erwartet Dich im Seelencoaching?
Am Wochenende gibt es eine Reflexionsfrage zu einer Coaching Karte per Foto mit Audio. Mit diesen Fragen kannst Du Dich in der Woche in Ruhe auseinander setzen.
Zusätzlich sende ich eine Seelenbotschaft zu, wer uns begleitet mit seiner Botschaft sowie eine Transformations- und Spiegelübung. Ebenso gibt es eine Botschaftsmeditation von Mutter Erde zum Ausgleich eines Elements in uns und eine Meditation zum Inneren Kind.
Von Montag bis Freitag um 18:00 Uhr lasse ich eine Frequenz über den Healy zur Optimierung fließen. Dies geschieht über die Ferne.

ACHTUNG!
Solltest Du unter Epilepsie leiden oder Herzschrittmacher oder Metallplatten im Körper sich befinden und Du unsicher bist, ob Du die Frequenzen des Healy verträgst, so kann ich die Chakren auch mit einem Pendel harmonisieren.

Es gibt per Wats AP eine Seelencoaching Healy Gruppe an denen Du teilnehmen kannst. Wenn du hier teilnehmen möchtest, teile mir dies bitte mit.

Du erhälst für eine Woche:
-Reflexionsfragen
-Seelenbotschaft
-Transformationsübung
-Planetarischer Heilcode
-Begleiter der Woche mit Botschaft
-Meditation und Botschaft von Mutter Erde mit -Elemente Ausgleich in uns
-Meditation zur Stärkung der Inneren Kinder

Hier einmal eine Meditation aus einer Wochenreflexion:
https://drive.google.com/file/d/12O4clKti5tOlsCYnLmXvebzUsq4GMp38/view?usp=sharing

Hier eine ältere Reflexionsfrage mit den Seelenbotschaften:
https://drive.google.com/file/d/1Tue_99e_qscpg71Uwb3vomaqCuW7H_JZ/view?usp=sharing

Hier eine Meditation zum Ausgleich des Elements Erde:
https://drive.google.com/file/d/12O4clKti5tOlsCYnLmXvebzUsq4GMp38/view?usp=sharing

!WICHTIGE INFORMATIONEN!
HEALY
Der Healy ist ein kleines, tragbares Bioresonanz-Gerät. Er misst in Echtzeit die Schwingungsfrequenz in deinem Körper und erkennt so, welche Frequenzen Du zur Ausbalancierung Deiner Befindlichkeit gerade benötigst.
Der Healy bietet unzählige Möglichkeiten Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden positiv zu stärken. Bei Tieren ebenfalls anwendbar!
Mit seinen Individualisierten Mikrostrom-Frequenz-Programmen (IMF) harmonisiert er Dein Bioenergetisches Feld und unterstützt so das Energiefeld Deines Körpers, stellt die optimale Zellfunktion wieder her und aktiviert die Selbstheilungskräfte.
Es gibt sowohl medizinische als auch nicht medizinisch anerkannte Anwendungen, um Körper und Geist in Einklang zu bringen.
Durch die Frequenztherapie unterstützt Dich der Healy beispielsweise bei der Behandlung von chronischen Muskel- und Knochenschmerzen, Kopfschmerzen, Migräne und Schlafstörungen.
Er harmonisiert die mentale, emotionale, seelische und zelluläre Gesundheit. Zudem misst er auch das Gleichgewicht der Chakren.
Mit einer zu niedrigen Zellmembranspannung kann die Zelle nicht mehr optimal arbeiten und ihre Aufgaben nur ungenügend erledigen, was zu Beschwerden führen kann. Durch bestimmte Frequenzen kommuniziert der Healy direkt mit den Zellen und beeinflusst unterschiedliche Prozesse im Körper positiv. Durch die regelmäßige Anwendung spezifischer Frequenzen, kann die Zellmembranspannung wiederaufgebaut und gestärkt werden.
Wie wäre es, wenn du deine Gesundheit, deine Vitalität und dein allgemeines Wohlbefinden mit dem Healy förderst?
Der Healy ist als Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen anerkannt. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.
Die Behandlung mit dem Healy ersetzt keinen Arztbesuch. Von Heilversprechen wird ausdrücklich Abstand gehalten.


Hinweis:
Ich werde nichts versprechen, dies sei gesagt. Keine Heilungsversprechen!
Bei allen Arten von Krankheiten hat der Arzt oder Heilpraktiker immer Priorität. Der Heilsegen fließt nur zur energetischen Unterstützung. Bei Beschwerden und Krankheiten immer zur Diagnose und Behandlung zum Arzt oder Heilpraktiker. Ich diagnostiziere nicht, stelle keine Rezepte aus, und behindere keine Behandlung der praktizierenden Ärzte. Solltest du dich in ärztlicher Behandlung befinden und dir wurde ein Medikament verordnet, setzte dieses nicht ohne ärztlichen Rat selbstständig ab! Da bei allen Energieanwendungen starke Energien fließen können, wird eine physische und psychische Belastbarkeit vorausgesetzt Jeder ist für die Energien die er bekommt selbst, verantwortlich.

Verwendete Kartensets:
Coachingkarten Britta Remmel - https://brittaremmel.mydigibiz24.com

Elementkarten von Rahel Cindy- www.spiritofelements.ch/shop

Seelenmomente - Birgit Stern www.stern-design.de

Affirmationskarten für Kinder
Hersteller: Prohumance GmbH
Marke: Creator Journal
Herstellernummer: 4270003768245

Transformationskarten -

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?