Registrieren

Bewertung

(1729 Bewertungen)

Video
Webinar: ♥♡ Mutter Maria live Channeling mit Persönlich gechannelter Botschaft: "Bringe dein wahres Sein zum Ausdruck!" ♡♥

♥♡ Mutter Maria live Channeling mit Persönlich gechannelter Botschaft: "Bringe dein wahres Sein zum Ausdruck!" ♡♥

In Beratung > Engel

Dieses Webinar wurde 15 mal bewertet

♥♡ Von der liebevollen Mutter Maria werden wir in diesem Monat innigst mit ihrer reinsten Liebe eingehüllt.

Segen heilt alte Wunden, die sich noch in unseren Erinnerungen befinden.

Wir erhalten von Mutter Maria sehr wichtige, liebevolle Botschaften für unser Sein, die uns stabilisieren, Kraft und Vertrauen spenden, und uns helfen, Freude und Glückseligkeit besonders in diesen Zeiten zu erleben.

Ein wundervoller Abend voller Liebe, nährender Freude und aktuellen Botschaften sowie wirkungsvollen und alltagstauglichen Tipps.

Sooo wundervoll!

Mutter Maria übermittelt uns in diesem sehr wichtigen Abend genau das, was jetzt für uns wichtig ist für die Ausrichtung auf unser wahres SEIN!


Sei aktuell informiert und Genieße über 60 Minuten lang die Liebe und den Segen der wundervollen Engel und Lichtwesen.

Komm´ und sei live mit dabei und erhalte deine persönlich gechannelte Botschaft von Mutter Maria für dich!

♡♡ So wirst du mit diesem Abend eingeschwungen auf die Frequenzen für diese wichtigen Neuen Zeit und erhältst wichtige Informationen und Werkzeuge.

Mutter Maria im live Channeling und Impulsabend: "Wahres Sein zum Ausdruck bringen." ♡♥

♡♡♡Bonus für angemeldete TeilnehmerInnen♡♡♡
*Persönlich gechannelte Botschaft des jeweiligen Lichtwesens für dich!
*Video-Aufnahme des gesamten Abends mit 60 Minuten GRATIS für dich!

Viel Freude und innigste Liebe allen Seins beim Erleben!

Sei mit dabei, wir freuen uns sehr auf dich!
Anja Camiaris ♥♥♥


Die weiteren Termine für das wundervolle Monats Channeling in 2022 sind:

04. Oktober 2022
01. November 2022
06. Dezember 2022

jeweils Dienstag von 19:30 bis ca. 20:30 Uhr.♡

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?