Register

Evaluation

(6818 Ratings)

Video
Webinar: In der Stille der Geistigen Welt und den Engeln begegnen

In der Stille der Geistigen Welt und den Engeln begegnen

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 10 times

Wir gehen in die Stille mit der Geistigen Welt.

Still werden, sich Zeit nehmen.
Keine Erwartungen, Wünsche, Forderungen - auch nicht an die Geistige Welt.
Still werden - auch wenn es in uns ganz laut ist.

Es ist jedes Mal anders. Beim letzten Mal wurden wir auch verbal begleitet.
Wer es lieber ganz still haben möchte, das Feld dafür ist da,
kann den Ton ausschalten.

All die Vorstellungen loslassen, überhaupt loslassen.
Dann kann die Geistige Welt mit und für uns am besten wirken.

Das Ziel ist immer, den eigenen Weg zu finden. Die Geistige Welt und die Engel begleiten uns dabei. In diesem Webinar werde ich die Präsenz der Geistigen Welt channeln und sagen, wer sich zeigt. Ihr seid eingeladen, euch berühren zu lassen, euren eigenen Kontakt zu finden.
Durch das Channeling wird das Feld aktiviert und gehalten.
Es kann sein, dass sich verschiedene Mitglieder der Geistigen Welt oder die Engel zeigen.

Am Schluss gibt es, für alle die möchten, einen Austausch

Zum Video vom 15.06.: Der Ton startet erst ab 2:50 min.
In die Stille und zur Verbindung mit unserer Seele wurden wir von Erzengel Rafael, Maria und Jesus begleitet.

Zur Videoaufnahme am 11.09.:
Die Engel der Berge haben uns begleitet, uns wieder mit der Essenz unseres Seins zu begleiten. Sehr hörenswert, aber der Ton geht nur bis zur 25. Min.
Dieses Webinarthema wird am 26. 09. vertieft und fortgesetzt:
Die Essenz unseres Seins und die Kraft der Berge
https://www.sofengo.de/w/408392

In der Aufnahme vom 05.10. geht es darum, das Feld der Stille in uns und um uns wirken zu lassen.
Die Geistige Welt zeigt uns, wie wir Frieden in uns finden können und wie wir für den Frieden auf der Erde wirken können.

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

Ebooks, News und weiterführende Texte zu den aktuellen Seminaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

Ebooks bei Amazon / Kindle: https://www.amazon.de/-/e/B08F2P3SFQ

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?