Register

Evaluation

(6797 Ratings)

Video
Webinar: Mit den wilden Göttinnen: Hexentanz in der Walpurgisnacht

Mit den wilden Göttinnen: Hexentanz in der Walpurgisnacht

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 3 times

In der Walpurgisnacht werden wir die Hexenkraft in uns wieder zum Leben erwecken.
Wir werden voller Freude den wilden, unabhängigen, freien, starken, lustigen, verrückten Weibern in uns begegnen.
Die wilden Weiber, die so lange gejagt und unterdrückt worden sind, bis wir sie kaum noch in uns wiederfinden können.
Das hat jetzt ein Ende.
Wir werden durch das Feuer reiten und feiern.
Begleitet werden wir von den wilden Göttinnen.

Inzwischen haben sich zwei weitere Themen eingebracht, die wir in das Webinar hineinnehmen werden.

1. Ist genau diese Seite in uns blockiert. Wir haben ihr abgeschworen.
Wir haben sie verraten - um zu überleben oder aus Überzeugung.

2. Ist unser weibliches Blütenfeld oft sehr verletzt worden.
Damit es heilen kann, habe ich zu Pfingsten ein eigenes Webinarthema ausgeschrieben:

Zu Pfingsten: Unser weibliches Blütenfeld darf heilen
https://www.sofengo.de/w/404440

Wir werden aber nicht bis Pfingsten warten, sondern auch das in das Webinar miteinbeziehen.

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

Ebooks, News und weiterführende Texte zu den aktuellen Seminaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

Ebooks bei Amazon / Kindle: https://www.amazon.de/-/e/B08F2P3SFQ

Gesundheit stärkendes:
https://www.kosmomatria.com/kosmometrie/fuer-die-gesundheit/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?