Registrieren

Raum für persönliche Entfaltung ~ Wiebke Detlefs

Bewertung

(141 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Aktivierung der 12 atlantischen Chakren

Aktivierung der 12 atlantischen Chakren

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Zur Zeit des goldenen Atlantis, der hochschwingenden Zeit, die "dem Himmel auf Erden" vielleicht am nächsten kommt, waren bei den Menschen 12 Chakren aktiv. Als sich die atlantische Schwingung stark absenkte, wurden 5 dieser Chakren abgestellt. Über Jahrhunderte und Jahrtausende war es uns verwehrt, mit allen 12 Chakren aktiv zu wirken.

Durch die Schwingungserhöhung in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten haben wir nun erneut die Möglichkeit, alle 12 Chakren zu aktivieren.

Im Tagesseminar "Aktivierung der 12 atlantischen Chakren" erlernst Du:
- die Namen der 12 Chakren
- ihren Sitz
- ihre Qualitäten
- die ihnen zugeordneten Erzengel
- die ihnen zugeordneten Töne
- die ihnen zugeordneten heiligen Geometrien
- die 12-Chakra-Meditation zur Aktivierung der 12 Chakren
- die Regenbogenatmung
- eine gesunde Erdung und Anbindung an die Schöpfung
- sowie energetische Schutz- und Reinigungsmöglichkeiten.

Der Kurs befähigt Dich, autonom mit Deinen 12 Chakren zu arbeiten und den Energiefluss dadurch zu fördern.

Sind Vorkenntnisse für Deine Teilnahme erforderlich? Nein. Mit Offenheit und der Bereitschaft, Dich mit hohen Frequenzen zu verbinden, bist Du genau richtig in diesem Kurs.

Aus einer Sehnsucht heraus sowie tiefer Verbundenheit und dem Wunsch, es vielen Menschen zu ermöglichen, sich wieder mit der hochschwingenden Zeit, der goldenen Ära von Atlantis zu verbinden, wurde ich 2016 Lehrerin der Diana Cooper School of White Light für "Goldenes Atlantis". Seit 2019 bin ich hierfür Meisterlehrerin und wurde autorisiert, selber Lehrer/innen auszubilden.

Die 12 Chakren erlebe ich als ein sehr stabiles, kraftvolles Fundament für spirituelles Wirken. Der Kurs ermöglicht die Aktivierung der Chakren, die eigene Schwingungserhöhung und eine bessere Verbindung mit höheren spirituellen Energien und Dimensionen.

Als spirituelle Lehrerin und Coach unterstütze ich Dich dabei, Deine Einzigartigkeit mit Himmel und Erde zu verbinden. Während ich spirituelle Inhalte klar und verständlich vermittele, berühre ich Dich individuell und unterstütze Dich dabei, Dein wunderbares Licht weiter auszudehnen und sanft über Deine Grenzen hinaus zu wachsen.
Mit Freude und Leichtigkeit wirst Du erleben, wie schön es ist, sich zu ermächtigen und den Weg zu beschreiten, der jetzt auf Dich wartet.

Hast Du Fragen zum Kurs? Gerne!
Möchtest Du mehr über Atlantis erfahren sowie mein Kursangebot? Folge diesem Link: http://bit.ly/2LkAHIn

Auf meiner Website kannst Du eintauchen in die wunderbare Energie von Atlantis und mein Kursangebot.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir und darauf, Dich beim Kurs kennenzulernen.

Für eine entspannte und freudevolle Teilnahme am Kurs bitte ich Dich, Dich im Vorfeld mit Sofengo vertraut zu machen und einen Techniktest durchzuführen. Sofengo läuft gut auf den Internetbrowsern Google Chrome und Firefox. Bitte teste, was auf Deinem Computer besser läuft.  DANKE.

Bitte verzichte vor, während und nach dem Webinar auf Alkohol/Drogen sowie auf aggressive Medien wie bspw. Krimis. Danke!

Die Teilnahme am Online-Kurs ersetzt keine Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Eine laufende Behandlung soll nicht unterbrochen oder abgebrochen werden bzw. eine künftig notwendige Behandlung nicht aufgeschoben werden. Ein Heilversprechen wird von mir nicht gegeben.

Die Bedienung von (schweren) Geräten, Autofahren etc. ist während des Kurses untersagt um ein evtl. Unfallrisiko zu vermeiden.

Es grüßt Dich sehr herzlich
Wiebke.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?