Register

Evaluation

(6788 Ratings)

Video
Webinar: Entgiftung und Balance im Gehirn - mit Hologrammen aus der Geistigen Welt

Entgiftung und Balance im Gehirn - mit Hologrammen aus der Geistigen Welt

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar was rated 7 times

Balance im Gehirn ist eines der wichtigsten Themen für unsere Gesundheit. Denn vom Gehirn werden fast alle Prozesse (mit-)gesteuert. Unsere Gefühle, Gedanken, wie wir mit unserem Leben umgehen auf der einen Seite und die Nahrung und ernährungsstärkenden Mittel auf der anderen Seite tragen alle dazu bei, wie es unserem Körper geht.
Geraten wir aus der Balance, kompensieren wir es oft mit ungeeigneten Mitteln und vertiefen das Thema.

Am 26.01. wird es um das Thema Detox im ganzen Körper gehen.

Detox - Hologramme mit der Geistigen Welt
https://www.sofengo.de/w/400614

Besonders unser Gehirn braucht Entgiftung und findet, entgiftet, auch wieder mehr in seine Balance.
Manchmal wünschen wir uns die Entfaltung unserer Fähigkeiten und fragen uns, warum es nicht voran geht.
All das kann mit Blockierungen auf den oben genannten Ebenen zu tun haben. Nicht zuletzt auch mit Stoffen wie Quecksilber, Aluminium, Fluorid und mehr.

Im Webinar wird die Geistige Welt und besonders Meister Hilarion Hologramme für uns wirken lassen.
Hologramme sind mehr als die Summe ihrer Aspekte. Hier sind einige davon.
- Sie unterstützen das System, für das sie wirken, dabei, wieder in Ordnung zu kommen.
Vergleichbar mit einem unordentlichen Zimmer, das wir aufräumen und alles wieder an seinen Platz kommt, versorgt oder auch entsorgt wird.
- Sie unterstützen das System, all das, was es nicht mehr braucht, aufzulösen und auszuscheiden.
- Sie ergänzen das, was dem System (an Schwingungsinformationen) fehlt.
- Sie ' reparieren', was in dem System nicht mehr funktioniert, zusammenwirkt, blockiert ist.
Sie werden mit uns auf unser Gehirn schauen und aufräumen.

Entgiftung und Balance sind kein Thema, das auf einem Mal erledigt werden kann. Wir werden in der nächsten Zeit noch weitere Webinare zum Thema Detox haben. Wichtig dabei ist die eigene Auseinandersetzung damit. Was hilft / schadet mir, was kann ich tun, um mich und meinen Organismus zu unterstützen.

Zur Inspiration:
https://www.kosmomatria.com/kosmometrie/fuer-die-gesundheit/

Weitere Webinare der Detox - Hologramm - Reihe:
Detox - Hologramme mit der Geistigen Welt
https://www.sofengo.de/w/400614

Hologramme für die Erde
https://www.sofengo.de/w/401032

Detox - Hologramme für unser Blut
https://www.sofengo.de/w/401036

Am 22.01. wird es über Zoom ein Webinar speziell zum Thema Impfen und energetischer Impfausleitung geben. Auch hier werden wir mit den Hologrammen arbeiten.
Info / Anmeldung: kosmometrie@hotmail.com

Wer Interesse an einer Einzelarbeit oder Kleingruppe mit individueller Hologrammarbeit aus der Geistigen Welt hat, kann mir gerne schreiben.

Passend zum Thema gibt es vom 14. - 23 01.
ein Onlinekongress zum Thema Gehirn- und Nervengesundheit:
https://akademie.medumio.de/gehirnundnervengesundheit/

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?