Register

Evaluation

(6589 Ratings)

Webinar
Webinar: Haltet das Feld!

Haltet das Feld!

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 3 times

Die aktuelle Zeit kann beunruhigend, verwirrend, verunsichernd sein. Sie destabilisiert viele von uns. Wir wissen nicht, wie es weitergeht.
Wir sehnen uns nach Sicherheit.
Möglicherweise werden auch alte Themen wieder ausgelöst, mit denen wir in 'normalen' Zeiten gut umgehen konnten.

Die Geistige Welt sagt: 'Haltet die Verbindung zu unserem Feld. Es stabilisiert nicht nur euch sondern öffnet auch das Feld für die Erde.'

Im Webinar werden wir uns die aktuellen Destabilisierungsthemen anschauen. Was machen sie mit uns?

Die Geistige Welt stellt uns ein Feld für diese Zeit zur Verfügung, mit dem wir uns verbinden werden - und eingeladen sind, uns immer wieder zu verbinden.

Aber Achtung, es ist kein statisches Feld. Es wandelt sich mit uns. Denn die Geistige Welt nutzt alle Gelegenheiten, uns beim Wachsen und Lernen zu unterstützen.

Wenn wir das Feld halten, ermöglicht es der Geistigen Welt auch, das Feld für die Erde zu stabilisieren.

Damit ihr das Webinar sicher empfangen könnt, führt bitte vor dem Webinar einen Systemcheck durch und nutzt einen der empfohlenen Browser:
https://www.sofengo.de/selftestwebrtc

Aktuell habe ich kein Paket mit Aufnahme. Ich werde versuchen, parallel zum Webinar eine Tonaufnahme zu machen, für die ich euch anschliessend einen Link schicke.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?