Registrieren

Akademie Barbara Bauch

Bewertung

(125 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Einweihungs-Seminar: AKTIVIERUNG DEINER KÖRPEREIGENEN AMINOSÄUREN - nach Natara

Einweihungs-Seminar: AKTIVIERUNG DEINER KÖRPEREIGENEN AMINOSÄUREN - nach Natara

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Aminosäuren-Codes/Zauberformeln/Wissen - Steigerung der Manifestationskraft

Via Ferninitiation/Einweihung
+ umfassende Nachricht mit Wissen/Formeln und Codes - nach Natara

Bitte vollständigen Namen, Geburtsdatum mitteilen & Mailadresse!

Es ist essentiell wichtig mit den Aminosäuren zu wirken. Hier werden ALLE körpereigenen Aminosäuren aktiviert. Großartige Heilung auf allen Ebenen. Gesamt 19 Aktivierungen und eine zusätzliche Formel: "Blockierung von Viren und Bakterien"!

All dies geschieht über die Spiegelung Netzhaut in Verbindung mit dem Gehirn - so manifestiert sich dies in deinem Leben und Körper. Intelligente Zahlen-Codes und Zauberformeln werden eingesetzt. Deine Manifestationskraft steigt!

Aminosäuren, sind ganz wichtig für die DNA, für die Telomere!

Und ihr bekommt von jeder dieser Aminosäure eine Zauberformel und einen Code (gesamt 19 Aminosäuren - nicht essentielle und essentielle). Und es sind ja einige wichtige Aminosäuren, damit sie in den Zellen auch wieder aktiv werden über diese Formeln. Doch wirklich für diese Vernetzung und für diese Fülle von diesen Neuronen Netzen geht es wirklich auch um diese Kraft von Aminosäuren. Um auch diese Spieglung noch viel schneller zu manifestieren, und um diese Kraft, die sie im Gehirn freisetzen auch.

Aminosäuren sind wichtig für den Aufbau im Körper:
Deshalb ist es ja auch wichtig, für diese Neuronen Netze und die Netzhaut, um sie zu bilden, braucht ihr ja wirklich auch Aminosäuren. Das ist für den Körper ganz wichtig und für das Manifestieren. Es gibt ja diese essentiellen Aminosäuren und die nicht essentiellen Aminosäuren, aber es ist ja eigentlich alles essentiell. Das ist nur so eine komische Unterscheidung. Doch es ist wichtig, alle, alle Aminosäuren sind wichtig, sehr, sehr wichtig. Für das Gehirn, für diese Struktur eures Körpers, für die Muskeln. Aminosäuren sind einfach diese Eiweiße, und die sind ganz wichtig für die Neuronen Netze, für den Aufbau der Neuronen Netze, für den Körperaufbau, für den Muskelaufbau und für das Bindegewebe. Diese Eiweiße, diese Aminosäuren sind ganz wichtig für das Manifestieren. Und die haben so komische Namen, da wisst ihr schon, die sind nicht von dieser Welt. Die Aminosäuren hören sich ja schon sehr universal an. Aber ihr braucht diese Eiweiße für diese Spiegelung, damit ihr wirklich noch viel stärker manifestieren könnt.

Es ist wichtig, wirklich diese Aktionen, eure Gesundheit über diese Netzhaut zu spiegeln. Eure körperlichen Wunder, diese ganze Frequenz über diese Netzhaut Wirklichkeit werden zu lassen. Diesen gesunden Körper, diesen kraftvollen Körper über die Netzhaut zu spiegeln. Weil, ihr habt das Potenzial, ihr habt die Möglichkeit der Unsterblichkeit, ihr habt das absolut, und es ist so wichtig, dass das auch ankommt im Gehirn. Ihr habt absolut das Bewusstsein der Unsterblichkeit. Nein, diese Neuronen sind wirklich auch Zeit-Tore, sind Dimensionstore, diese Neuronen, in eurem Gehirn. Das sind wie Zeitlinien, diese Neuronen Netze, wie neue Zeitlinien, die ihr kreiert in eurem Leben. Und deshalb ist es so wichtig, dass ihr das über die Netzhaut spiegelt. Neuronen, heißt doch schon neu, ist doch schon alles neu. Und davon gibt es Millionen in eurem Gehirn, und das wird gespeist über die Netzhaut. Und diese Neuronen Netze könnt ihr programmieren. Und die spiegeln sich, Spiegelneuronen, die werden mehr, wenn ihr diese Aktion gebt, werden sie immer mehr. Von Unsterblichkeit, von Fülle, von absoluter grenzenloser Gesundheit, alles gefüllt, das sind Zeitlinien.

Achtung: Dies ist kein Webinar - die Einweihung findet über die Ferne statt und wiederum alle sehr sehr wichtigen Informationen ehältst du via Nachricht.

Gesunde - vitale & manifestierende Grüße sendet

Barbara Bella Ankali

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?