Register

MELANIE FREUDENBERGER

Webinar
Webinar: Toröffnung in die 5. Dimension - LADY NADA

Toröffnung in die 5. Dimension - LADY NADA

In Consultation > Psychic Consultation

This webinar was rated 1 times

Ihr Lieben, das Thema für den ersten Abend "Toröffnung in die 5. Dimension" wurde mir durch gegeben:

Unabhängig davon, ob wir Mann oder Frau sind, tragen wir ein männliches und weibliches Prinzip in uns. An diesem Abend wird es um das Annehmen des Kindes im Schoße der inneren Mutter gehen. Sowohl, das Annehmen des inneren Kindes im eigenen Herzen, als auch in den höheren Ebenen die Aufnahme des Menschen in die Seele und die Seele in den Schoß der göttlichen Mutter wird Thema sein.

Harmonisieren wir das eine Prinzip in uns, harmonisiert sich auch das Andere, da in der Wahrheit beides unzertrennlich miteinander vereint ist. Es wird daher sowohl in dem mütterlichen als auch väterlichen Aspekt gearbeitet werden, auch wenn die Energie des mütterlichen Schoßes die tragende Energie sein wird.

Lady Nada wird an diesem Abend die Brücke sein, mit deren Energie wir von der getrennten Polarität in die vereinte Dualität finden können. Lady Nada führt zusammen, was in unserer Wahrnehmung getrennt war und hält die Energie, um Altes loszulassen und Neues zu beginnen. Ihre Energie ist liebevoll, zärtlich und doch klar, wie eine Hebamme, die eine Geburt begleitet und den darinliegenden Schmerz als Notwendigkeit achtet.
So achtet sie das Leben mit allen Schmerzen als Notwendigkeit auf dem Weg zum erwachten Geist.

Die weibliche Kraft in uns wird diesen Aufstieg einläuten, ihn begleiten wie eine Hebamme die in uns liegend sich selbst neu gebärt.

Ich freue mich sehr auf den Abend mit euch!

Allgemeine Beschreibung:
Die Tore in die 5. Dimension sind geöffnet.
Jene Seelen unter uns, die sich entschieden haben, den Dimensionswechsel zu vollziehen, werden nun angeleitet sein, ihren Geist auszudehnen und das Herz immer weiter zu öffnen, um es an die Frequenz der 5. Dimension anzupassen.

In dieser Phase steht uns unendlich viel Unterstützung zur Seite, unzählbar viele Lichtwesen sind bei uns und helfen uns bei dieser großen Herausforderung.
Denn das, was sich so leicht und lichtvoll anhört, ist eine hohe Anstrengung für uns, da es bedeutet, jede Grenze aufzudehnen und die Anbindungen an die 3. Dimension mehr und mehr zu lösen.

Je turbulenter es in jenem Prozess für uns wird, desto wichtiger ist es, dass unser Geist ruhig und unser Herz geöffnet bleiben.

Toröffnung in die Fünfte Dimension ist ein geführter sich wiederholender Abend, an dem ich euch in eine Meditation hineinführe und dann ein Lichtwesen zu euch spricht. Er ist eine Verbindung zwischen medial gesprochener Meditation und einem Channeling und dient euch dazu, euren Geist zu beruhigen, das Herz zu öffnen, aber auch zu lernen, mit der Schwingung der Fünften Dimension umzugehen.
Es ist wichtig, dass wir unser vollständiges System auf jene Schwingung einstimmen. Die uns begleitenden Lichtwesen und unsere Seelen, wissen, was wir brauchen, so geht es an diesem Abend schlicht um die Hingabe an die eigene Seele und deren Ausrichtung.

Ich wünsche uns allen viel Freude!

Dieser Abend wird aufgezeichnet und steht anschließend für die Buchung bereit.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?