Register

Evaluation

(6515 Ratings)

Webinar
Webinar: Zu den Vollmonden: Der Einweihungsweg des Lebensbaumes - Die 10 Sephirot - 7. Chesed - Liebe

Zu den Vollmonden: Der Einweihungsweg des Lebensbaumes - Die 10 Sephirot - 7. Chesed - Liebe

In Trainings & Workshops > Personality Development

This webinar has not been rated.

Der Lebensbaum mit den 10 Sephirot schwingt im Mysterium der Schöpfung. Er ist unendlich, alt und immer wieder neu.
Wir sind eingeladen, ihn durch uns und in uns wieder zum Leben zu erwecken.

Dieser Einweihungsweg ist ein sehr alter Weg der Göttlichen Mutter. Er ist ein kosmischer Liebesweg durch Raum und Zeit und viele Ebenen der Schöpfung.
Im Mutterjahr 2020 / 21 werden wir die alten Wege und die neuen Wege mit der Göttlichen Mutter wieder entdecken.
In unserem Einweihungsweg durch die 10 Sephirotfelder des Lebensbaumes werden wir von der Göttlichen Mutter und Thoth begleitet. Jeweils zum Vollmond kommen wir zusammen, um den Themen der 10 Sephirot von 1- 10 zu begegnen. Dies entspricht der alten Tradition, in der dieser Einweihungsweg entsprechend einer Schwangerschaft 280 Tage dauert.

Die Sephirot des Lebensbaumes haben Entsprechungen zu unseren Chakren, zu den Planeten, zum Tarot...Und es geht weit darüber hinaus. Dem werden wir neu begegnen und jenseits von Zeit und Raum Schritt für Schritt Himmel und Erde wieder in uns vereinigen.

Die 7. Sephirot, der wir auf der Reise durch unseren Lebensbaum begegnen, ist Chesed.
Chesed wird der Venus, zusammen mit Geburah dem Halschakra und dem Feld der Gnade und Liebe in uns zugeordnet.
Sie gehört zum Wasserelement und den Wasserwesen. Aus der Engelebene steht uns in diesem Feld Erzengel Zadkiel, der Tröster, zur Seite. Gerade in der aktuellen Zeit ist er ein wunderbarer Begleiter.
Die Zuordnungen sind Orientierungen und entsprechen den Darstellungen der Kabbalah.
Im Webinar schauen wir neu, was sich zeigen und uns in diesem Feld offenbaren möchte.
Kollektiv und individuell.

Sehr empfehlenswert ist es auch, den Einweihungsweg individuell zu gehen.
Mehr dazu: kosmometrie@hotmail.com

Die aktuellen Möglichkeiten, sich begleiten zu lassen:
https://www.kosmomatria.com/kosmometrie/die-aktuellen-moeglichkeiten-sich-begleiten-zu-lassen/

Das Seminar wird aufgezeichnet (für Teilnehmende kostenlos). Für alle, die 'quer' einsteigen möchten, ist das Anhören der vorangegangenen Sephirot Webinare oder eine Einzelbegleitung empfehlenswert. Es ist ein Einweihungsweg, der Schritt für Schritt aufeinander aufbaut. Zu jeder Aufzeichnung gibt es eine individuelle Botschaft per Mail.

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

Aktuelle Blogbeiträge:
https://grossemutter.blogspot.com/

Ebooks, News und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

Ebooks bei Amazon / Kindle: https://www.amazon.de/-/e/B08F2P3SFQ

Noch ein Angebot.
Am liebsten werden kostenlose Webinarangebote genutzt. Verständlich.
Da aber auch kostenlose Webinarangebote eine ganze Menge Arbeit sind,
gibt es ab sofort die Möglichkeit, dazu etwas beizutragen.

Ihr könnt mich zu einem (oder mehreren) Kaffee(s) einladen:
https://www.buymeacoffee.com/kosmomatria

Und / oder ihr könnt auch direkt etwas spenden:

Support the show - Ein herzliches Dankeschön an alle, die meine Arbeit unterstützen
https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=N82CKF53KHXMN&Z3JncnB0=

Immer wenn 100€ gespendet wurden, gibt es für alle ein kostenloses Webinar (bis Ende Mai noch bei Sofengo).
So könnt ihr auch die unterstützen, die sich sonst eine Webinarteilnahme nicht leisten können.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?