Register

Akademie von Heribert Czerniak

Evaluation

(1027 Ratings)

Video
Webinar: Die Klärung der Sexualenergie | Heilende Öffnungen im 2. Chakra

Die Klärung der Sexualenergie | Heilende Öffnungen im 2. Chakra

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 9 times

Die Klärung der Sexualenergie | Heilende Öffnungen im 2. Chakra

Eine befreiende Öffnung und Klärung im Genitalbereich und Kehlkopfchakra ist wieder möglich. Es heilen sich die Energien im Becken, die das Gefühl von Abgrenzung vom Männlichen bzw. Weiblichen bewirken. Besondere Heilgesänge bewirken eine Öffnung im Becken-Genitalbereich zum Lichtherz.

Die Sexualenergie als Basis unserer Lebenskraft

Die Sexualenergie dient nicht nur dem sexuellen Akt sondern auch der Verbindung und Verschmelzung mit dem Göttlichen. Jede Verschmelzung all unserer Chakren ist ein universelles Erleben mit uns selbst; eine Hochzeit des Männlichen und Weiblichen in dir. Dabei zeigt sich auch der Anteil in uns, der sich noch getrennt fühlt von der göttlichen Quelle: Das Ich, das manchmal das Gefühl hat, dass etwas fehlt, dass es etwas braucht. Die ungeklärten Anteile der Sexualenergie, aber auch die verdrängten Anteile des Ungeklärten als Energieblockade im 2. Chakra und in den Schleimhäuten des Genitalraumes werden sichtbar und können sich erlösen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?