Register

Akademie von Jeanne Ruland

Evaluation

(2960 Ratings)

Webinar
Webinar: ELOHIM ARCTURUS & DIANA (Viktoria) * Engel- und Strahlenlehre

ELOHIM ARCTURUS & DIANA (Viktoria) * Engel- und Strahlenlehre

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 53 times

ELOHIM ARCTURUS & DIANA (Viktoria) * Engel- und Strahlenlehre

Elohim Arcturus & Diana (Viktoria)
Lichtbrennpunkt des violetten Feuers der Anrufung, des Rhythmus und der Freiheit
Deutschland Berlin
Strahlenfarbe - Violett - Gold
Vom 14.01. - 15.02.2021

Am 14.01. entfaltet sich der Lichtbrennpunkt von Elohim Arcturus & Diana, bzw. Viktoria, mit der Strahlenfarbe Violett in die ursprüngliche Strahlenfarbe Gold Frieden über alle Grenzen.
Wir sind im 9. Jahr der neuen Zeit angelangt. Das goldene Zeitalter dämmert herauf, es liegt noch ein Stückchen Weg vor uns. Deutschland und gerade Berlin ist ein mächtiger Lichtbrennpunkt. Arcturus ist der hellste und ein sehr alter Stern des Nordhimmels und ein Leitstern zu allen Zeiten. Er ist der Bärenhüter, der Bär ist das Wahrzeichen von Berlin im Zeichen des Bootes und der Vorbote einer neuen Zeit. Von Deutschland sind zwei Weltkriege ausgegangen, vielleicht hat Deutschland jetzt das Potenzial den Weltfrieden und damit das goldene Zeitalter einzuläuten. Über dem Brandenburger Tor laufen Leylines aus vielen Kraftorten dieser Welt zusammen. Unter anderem ist dieser mächtige Herzpunkt mit Stonehenge und Glastonbury verbunden.

Elohim Arcturus & Diana (Viktoria) sind die Elohim des 7. Violetten Strahls, der Anrufung und des Rhythmus der Freiheit. Sie sind reine Liebes- und Lichtwesen, die den Auftrag haben uns im Aufstieg in die 5. Dimension zu unterstützen. Aus den kosmischen Höhen verstärken die großen Meisterwesen des Saturns das violett und goldene Licht der Reinigung, Umwandlung und Aufladung dieses mächtigen Kraftortes. Oft schon wurden Rhythmus und Anrufung missbraucht um mächtige Kraftfelder anderer Art aufzubauen. Deswegen ist es wichtig, im Herzen zu sein, sich von den großen Wesen führen zu lassen, den Rhythmus der lebendigen Erde zu fühlen und im Einklang mit der Liebe die violett goldene Flamme in Tätigkeit zu setzten. So kann durch diesen mächtigen Herzpunkt der Erde das reinigende und strahlende violett goldene Licht in alle Richtungen der Welt strömen.
Ich freue mich mit euch in den geöffneten Lichtbrennpunkt zu reisen, uns gemeinsam auf die Frequenz des neuen Jahres einzustimmen und die Existenz anderer Ebenen, die nicht unmittelbar sichtbar sind, anzunehmen. Sie können uns in verfeinerte, neue Heilungstechnologien einführen und unseren Lichtquotienten erhöhen, um so von einem erhöhten Energieniveau zu wirken. Einheit aller Welten und das Zusammenspiel spiritueller Kräfte verhilft uns, die letzten Stufen in eine neue Zeit zu nehmen.

In Liebe,
Jeanne Ruland

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?