Registrieren

Bewertung

(412 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Du bist nicht Deine Gedanken, doch Du kannst sie nutzen.

Du bist nicht Deine Gedanken, doch Du kannst sie nutzen.

In Beratung > Persönlichkeitsentwicklung

Dieses Webinar wurde 6 mal bewertet

Leider leider gab es bei Sofengo technische Probleme, die auch die Aufzeichnung in den ersten 10 Minuten zunichte gemacht haben. Deshalb habe ich den Vortrag letzten Montag nochmal wiederholt und zwar auf meinem Facebook-Profil, dort kannst Du das Live-Video als Aufzeichnung finden https://www.facebook.com/ilka.plassmeier/videos/10219729358840423
Inzwischen ist habe ich den Vortrag auf auf meinen You-Tube-Kanal gestellt, auch dort kannst Du ihn kostenfrei nachsehen. https://youtu.be/lv9B6n3cdhI
Ich hoffe, das ist ein kleines Trostpflaster.
Viele Grüße
Ilka Plassmeier


In diesem Vortrag geht es um unsere Gedanken, unser Ego, unseren inneren Schweinehund und wie wir mit Krisenzeiten wachsen können.
Das Leben und die aktuelle Zeit zwingen uns gerade förmlich dazu, nach Innen zu gehen. Doch was erwartet uns dort? Wie geht das? Und wann tricksen wir uns vielleicht sogar selbst aus?

Dieser kostenfreie Vortrag, für alle Interessenten, ist der Beginn des 5wöchigen Online-Workshops "Mindchange & Soulfood" vom 02. Dezember bis 07. Januar, der außerhalb von Sofengo stattfinden wird. Hier trifft sich eine wundervolle Community zum täglichen Training, Austausch mit vielen Vorträgen und Infos. Wir beschäftigen uns mit unseren alten Gewohnheiten, Überzeugungen, Gefühlen und mit Loslassen. Viele Übungen und Rituale in den Raunächten runden den Workshop ab. Sei dabei und melde Dich gerne auch für den Online-Workshop an.
Wichtig ist hierfür ein Facebook-Account, da die Gruppe sich dort täglich austauscht.
https://www.astrologie-er-leben.de/plass_wp/seminare/mindchange-soulfood-5-wochen-online-training/

Ich freu mich so sehr auf Dich - bei diesem Vortrag und/oder bei Mindchange & Soulfood

Ilka Plassmeier

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?