Register

Evaluation

(6951 Ratings)

Video
Webinar: Im Herzfeld der Göttlichen Mutter - Wohin mit der Wut?

Im Herzfeld der Göttlichen Mutter - Wohin mit der Wut?

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

This webinar was rated 3 times

Die Saturnkraft des nächsten Jahres kommt mehr und mehr ins Feld. Sie wird all das, was wir versteckt haben, unterdrückt haben, nicht sehen woll(t)en an die Oberfläche bringen.

Das ist die Chance, unsere Felder bis in die letzten Tiefen zu klären. Herausfordernd, anstrengend - vielleicht. Aber unendlich erleichternd und befreiend.

Es wird auch die alten und neue Wutfelder an die Oberfläche bringen.

Im kreativen Sinn, denn auch der Frühling trägt die Kraft des Aufbruchs in sich.
Im zerstörerischen Sinn - in unserer Wut und Enttäuschung haben wir zerstört. Unsere Lebensfelder und uns selbst. Vielleicht zerstört ihr immer noch oder entdeckt das Zerstörerische immer wieder in euch.

Zerstörung im Positiven hat immer auch den Kern des Neubeginns in sich. So wie der Herbst seine Blätter 'zerstört' und der Winter alles gefrieren lässt, bringt die Kraft des Frühlings neues Leben an die Oberfläche.

Gut geborgen im Herzfeld der Göttlichen Mutter werden wir der Wut in uns und den zerstörerischen Kräften in uns auf den Grund gehen.
'Keine Angst vor eurer Wut', sagt die Göttliche Mutter. 'Wut ist ein Ausdruck eurer Lebenskraft. Es ist gut, sie zu spüren, um sie zu wissen und ihr zu erlauben, sich zu zeigen.
Im Herzfeld seid ihr eingeladen, alles zu spüren. denn nur dadurch kann es heilen und euch zu neuem Wachstum führen'.

Ihr seid eingeladen, eure Wutthemen mit einzubringen. Wir werden auch schauen, was für Wutthemen sich in der Verbindung mit der Zerstörung des Weiblichen Feldes zeigen werden.

Das Webinar wird aufgezeichnet und kann auch später erworben werden.
Damit ihr alles einbringen könnt, was euch beschäftigt, wird der Chat auf privat gestellt.

Mehr zu meiner Arbeit:

https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

Aktuelle Blogbeiträge:
https://grossemutter.blogspot.com/

Ebooks, News und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

Ebooks bei Amazon / Kindle: https://www.amazon.de/-/e/B08F2P3SFQ

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?