Register

Tanja Matthöfer

Evaluation

(468 Ratings)

Video
Webinar: DreamWalk mit Körper

DreamWalk mit Körper

In Trainings & Workshops > Body & Soul

This webinar was rated 6 times

Wünscht du dir tiefere Selbstliebe, Gelassenheit, Heilung und Annahme deines Körpers?

Sehnst du dich nach der Integration längst vergessener Fähigkeiten?


Ziel dieses außergewöhnlichen Webinars ist es, dein Körperwesen (deine versammelten Körper aus allen Leben) in den Heilebenen des höheren Jenseits zu klären, zu heilen und bis über den Ausstiegspunkt der Jenseitsebenen zurück in die göttliche Wirklichkeit zu bringen. Dadurch werden deine Körperenergien umfassend gereinigt, harmonisiert und integrieren sich auf eine ganz neue Weise.


Der Dream-Walk mit Körper ist ein zutiefst liebevoller Prozess und eine wirksame Unterstützung für unsere Heilung & ein höherdimensionales Erwachen.

Aufgrund unseres von der Göttlichkeit abgetrennten Bewusstseins sind wir in vielen Erdenleben unbewusst verstorben und haben in unseren materiellen Körperhüllen Teile unserer Energien & unseres Bewusstsein auf der Erde zurückgelassen. Sie fehlen uns als wertvolle Lebenskraft und Fähigkeiten. Das Wissen wie wir sie laufend integrieren, um sie zu nutzen, ist in unserer Kultur leider verloren gegangen.


❤ Inhalt ❤

- Gemeinsam mit unseren Körperwesen gehen wir in die Jenseitsebenen hinein und erlauben Heilung in den Heilquellen des höheren Jenseits. Wenn dein Körperwesen bereit ist, überschreitet es den Ausgangspunkt, verschmilzt in der göttlichen Wirklichkeit und integriert sich anschließend in geklärter und erhöhter Form.

- Durch diesen Prozess werden gespeicherte Fähigkeiten & Talente deiner vergangenen Leben freigesetzt und nutzbar.


❤ Ablauf ❤

Teil 1: Vorab werde ich den Aufbau der Jenseitsebenen erklären, die unsere Erde als Dimensionsgürtel umgeben und als Rückanpassungsdimension für deine Seele an die göttlichen Lichtreiche dienen. Du erfährst wie du ihre wundervollen Heilebenen und -quellen nutzen kannst, wir besprechen die Inhalte und den Umgang damit.

Dann erlebst du den ersten geführten DreamWalk mit Körper. Ich führe dich durch die höheren Jenseitsbereiche, so dass du wertvolle Einblicke in diese wunderschönen Dimensionen erleben kannst. Während du beobachtest wie dein Körperwesen heilt, lernst du die höheren Heilebenen kennen und nutzen.
Fragen & Antworten


Teil 2: Wir tauchen in ein einen zweiten DreamWalk ein.
Fragen & Antworten.



❤ Nutzen des Dream-Walks ❤

Durch diese tiefgreifende Integration stellten sich bei mir ein stark verbessertes Körpergefühl, enorme Freude an Bewegung, starke sportliche Steigerung im Bereich des Langstreckenlaufs, tiefe Selbstliebe sowie eine umfassende Steigerung meiner Kreativität (Gestaltung, Schreiben) u.a. ein. Dies war eine große Überraschung für mich und zeigte mir den enormen Wert dieses Integrationsprozesses. Zudem vertiefte sich meine Selbstliebe, Gelassenheit, Selbstsicherheit und Annahme des Körpers. Lasse dich überraschen was zu dir zurückkehren wird!


Unser Körper ist sehr viel mehr als unser Transportgefäß in diesem Leben, er ist unser Materie gewordenes Bewusstsein, unsere Schöpfung, ein Schlüsselzugang zur Selbstliebe und vielem mehr.



❤ Erlösung für deinen Körper ❤

Dein Körperwesen erhält auf dem DreamWalk endlich die Möglichkeit mit dir gemeinsam in die Jenseitsebenen einzutauchen und dort Heilung zu erfahren, denn normalerweise lassen wir unseren materiellen Körper nach unseren Ableben immer wieder zurück. Aus diesen Erfahrungen sind häufig tiefe Verlassenheitsgefühle und Ängste im Unterbewusstsein gespeichert. Erlösung geschieht, Wissen und Fähigkeiten können sich wieder mit unserem jetzigen Leben rückverbinden.




✨ ❤ ✨ ❤ ✨ ❤ ✨ ❤ ✨ ❤ ✨ ❤ ✨



Meine Webseite: https://www.channel-balance.de/


Meine veröffentlichten Bücher:
https://www.channel-balance.de/buecher/

Maria Magdalena - Erwachensweg & Leben mit Jeshua
Amraverlag.de

Maria Magdalena - Herzensweg & Leben im aufgestiegenen Sein
Amraverlag.de

Perle des Herzens - dein göttlicher Kern
Smaragd-Verlag


Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?