Register

Akademie von Boris Mallkowsky

Evaluation

(1759 Ratings)

Webinar
Webinar: Chakrenmeditation für Deine Ziele, Motivation und fürs Wohlfühlen im Job, mit Kollegen, Chefetage und mit Freunden und Familie

Chakrenmeditation für Deine Ziele, Motivation und fürs Wohlfühlen im Job, mit Kollegen, Chefetage und mit Freunden und Familie

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 64 times

Hallo Ihr Lieben,

wie Du sicher weißt sind Blockaden in den Chakren kein Spaß.

Man hat das Gefühl, nicht voran zu kommen, die Füße nicht auf den Boden zu kriegen, kraftlos zu sein, man fühlt sich von anderen nicht geliebt, übergangen und die Ziele, die man sich steckt sind innerlich in unerreichbarer Ferne. Gedanken drehen Kreise und Schleifen, ohne Ergebnis.

Kennst Du das?

Diese Chakrenmeditation wird intensiv. Sehr intensiv.

Wir schauen zusammen in die dunklen Ecken. Und bringen Licht hinein. Und das kann erstmal sehr sehr unangenehm sein.

In dieser Meditation schauen wir uns an, was da innerlich blockierend wirkt.
Schauen es an. Benennen es. Und lassen es aktiv los.

Da sich einig Blockaden teils über Jahrzehnte verfestigt haben wird es bei einigen Dingen notwendig sein, dass Du mit dem Alltagsbewusstsein nacharbeitest, die klarmachst, was Dich blockiert.

Und immer wieder das Ritual "Loslassen" vollführst.

Und mit jedem Mal stellst Du fest, dass es sich innerlich etwas leichter, etwas freier und sortierter anfühlt.
Du wieder die Kontrolle bekommst und nicht mehr "ferngesteuert" oder "fremdgesteuert" bist. Ich denke, das ist gerade besonders wichtig.

Wir schauen nach, was in Dir an negativen Kräften wirkt. Angst, Scham, Schuld, Trauer, Selbstbetrug, Illusionen und irdische Verstrickungen.

Wir schauen hin, benennen ganz konkret, was die Emotion sagt und mit uns macht. Und dann, wenn wir wissen worum es sich handelt, lassen wir es los.

Für mehr (Ur-) Vertrauen, Selbstvertrauen, Stabilität, Durchsetzungsvermögen, Kreativität, Sinnlichkeit, Begeisterungsfähigkeit, Integrität, Willenskraft, Macht über Dich Selbst, Mitgefühl, Herzenswärme, Heilung, Inspiration, Offenheit, Intuition, Einsicht, höhere Erkenntnis, Weitsicht, Spiritualität und Bewusstsein.

Melde Dich jetzt an, da es sich um ein komplexes Feld handelt gibt es einige Wiederholungstermine.

Ich fände es gut, wenn Du zu mehreren Terminen kommst :)

Es wäre gut, Zettel und Stift parat zu haben. In diesem meditativen Zustand bist du besonders ehrlich mit Dir selbst.

Es ist gut, manches zu notieren.

Weitere Termine erfährst Du über meinen Newsletter auf https://pareto.rocks/

Achtung!
Diese Heilung biete ich gegen einen freien Energieausgleich an. Sie ist zwar nicht kostenlos wie z.B. die fürs Herzchakra.

Wieviel es Dir dann wert ist überlasse ich komplett Deiner Wertschätzung, Deinem Fingerspitzengefühl, Deinen Möglichkeiten :)

Näheres findest Du hier
https://pareto.rocks/2020/10/26/preise/

Paypal:
https://paypal.me/bmallko

Empfänger: BORIS MALLKOWSKY
IBAN: DE 73 70017000 7241581925
BIC: PAGMDEM1
bmallkowsky@googlemail.com

Kontaktdaten
Tel: 0176 345 89 640
E-Mail: boris@pareto.rocks
https://pareto.rocks/

Liebe Grüße
Dein
Boris

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?