Registrieren

Bewertung

(3312 Bewertungen)

Video
Webinar: Intensivreihe VOM NABEL ZUM HERZEN mit 3 Terminen

Intensivreihe VOM NABEL ZUM HERZEN mit 3 Terminen

Dieses Webinar wurde 14 mal bewertet

VOM NABEL ZUM HERZEN
Online Intensivkurs für Beginner und Fortgeschrittene

Die essentielle Reise
In dieser Seminarreihe widmen wir uns einer der wichtigsten energetischen Verbindungen: der Verbindung von Herz und Nabel. Bevor wir unseren Körper und sein volles Potential öffnen, ist die Öffnung des Herzens essentiell.

Der Nabel ist der Sitz der Lebensenergie, aber auch das Zentrum deiner mentalen und persönlichen Stabilität. Ist der Nabel geöffnet hast du ein beinahe unerschöpfliches Potential an Energie für deine Regeneration und Projektion zur Verfügung.

Die Achse Herz-Nabel garantiert, dass wir unsere Energie mit Mitgefühl nutzen. Hierbei ist der Nabel die Wurzel. Wenn wir nun unsere Aufmerksamkeit zum Herzen bewegen, öffnen wir nicht nur das Herz sondern stärken und verfeinern auch den Nabel. Diese Erfahrung hilft dir den Raum des intuitiven Herzens zu betreten und deine Gedankenwelten noch mehr zu verlassen. In vielen Traditionen ist die Erfahrung tiefer Stille zutiefst verwurzelt in der Kontemplation des Herzchakras.

Manchmal sagen wir, der Weg zur Erleuchtung ist etwa 40 Zentimeter lang, vom Herzen zu Nabel. Bevor wir unsere Aufmerksamkeit auf die höheren Chakren richten, möchten wir sicher sein, dass die Energie des Nabels stabil und das Herz offen und frei ist.

Was du in dieser Intensivreihe lernst:
- emotionale Klärung und Reinigung des Herzens
- eine grössere und feinere Kraft im Nabel durch die Balance mit dem Herzen
- stabile innere Stille
- deutlich mehr Lebensenergie und Lebensfreude
- im Fließen der Lebensenergie zum Herzen lösen sich emotionale Blockaden
- Befreiung und Öffnung des Atemraumes
- eine grössere Feinfühligkeit in der Wahrnehmung
- tiefes Mitgefühl für dich selbst und andere
- mühelose innere Transformationen

Inhalt:
- 6 Stunden Online Meditation
- Meditationen für die Zeit zwischen den Online Klassen
- Vertiefende Erklärungen zur Meditation und dem Fluss der Energie
- Möglichkeit für Fragen nach der Onlineklasse über den Chat

Sprache: Deutsch + Englisch
Ort: Online auf der Plattform Sofengo
Kosten: 89 €, mit dem Code 11112020 erhältst du 20% Rabatt

Termine: insgesamt 3 Termine
11.11., 18.11. und 02.12.2020 von 19-21 Uhr
Die Abende werden aufgezeichnet und du kannst dir das Video später immer wieder ansehen.
https://www.turiya.de/blog/vom-nabel-zum-herzen/

* * * * *

Voraussetzungen: Es sind keine Vorkenntnisse notwendig

Wir nutzen kraftvolle Techniken aus dem Kundalini Yoga und stiller Kontemplation.

Svens langjährige Erfahrung und Praxis ermöglicht es jedem Teilnehmer, innere Ruhe, Stille und Gelassenheit leichter zu erfahren. Meditation bedeutet für ihn die Freude am Leben in diesem Moment.

* * * * *

Sven Butz
ist Gründer der Schule für Meditation und Heilen. Er praktiziert seit mehr als 25 Jahren Sat Nam Rasayan und leitet weltweit Seminare und Ausbildungen.

Als Heilpraktiker arbeitete er zunächst mit verschiedenen Formen der Körpertherapie, u.a. Cranio Sacrale Therapie und Rebalancing in eigener Praxis, bis er sich ganz der Lehre des Sat Nam Rasayan verschrieb.

Svens langjährige Erfahrung und Praxis ermöglicht es jedem Teilnehmer, innere Ruhe, Stille und Gelassenheit leichter zu erfahren. Meditation bedeutet für ihn die Freude am Leben in diesem Moment.

Inspiriert sind die Übungen aus dem Wissen und jahrelanger Praxis des Shivaismus, dem Advaita und dem Dzogchen Buddhismus. All diese Traditionen wussten um die Kraft der Kombination von Kriya, Übungen, um das Energiesystem zu öffnen, und stiller Beobachtung (Kontemplation).

https://www.turiya.de

* * * * *

Bei Fragen schreiben gerne an Carmen unter carmen@turiya.de
Made with ♥ and good vibes

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?