Register

Akademie von Heribert Czerniak

Video
Webinar: Ein Neubeginn als Mann. Der innere Mann und die Klarheit in der Beziehung zum Weiblichen

Ein Neubeginn als Mann. Der innere Mann und die Klarheit in der Beziehung zum Weiblichen

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar has not been rated.

Die Männergruppen-Seminare bestehen aus heilenden Öffnungen im Glied. Dein männliches Glied öffnet sich ins Sein. Dadurch bekommt es seine Essenz zurück, seine ursprüngliche Stärke, seine ursprüngliche Befreiung, was ein Mann alles leisten muss. Das Göttliche betritt den Penis-Hodenbereich, wann ein Mann als positiv empfunden wird und wann nicht, dieses ganz neutrale Feld und den Frieden und der Kraft, die wir aus dem Sein entziehen. Das Becken erfährt eine neue Energie dich anzunehmen als Mann. Sich anzunehmen im Außen, in der Begegnung mit der Frau, Heilung der Mann-Frau Beziehung im Bauch, im Becken. Beziehung muss nicht Kampf sein, dein Becken spiegelt sich in den Zwängen mit der wirklichen Beziehung. Hier heilen sich die Abhängigkeitsstrukturen zum Weiblichen. Unter anderem heilen sich unbewusste Mutter-Kind-Beziehungen im Emotionalkörper. Es findet eine Reprogrammierung deiner Gefühle statt, Heilung der Herzwunden und der Wut im Bauch. Ein neutraler Mann, der in seiner Kraft ist.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?