Registrieren

Akademie für Geistheilung und Energiearbeit

Bewertung

(2577 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Neumond - Alles ist in Dir, auch wenn Du es nicht siehst

Neumond - Alles ist in Dir, auch wenn Du es nicht siehst

In Ausbildung & Workshops > Emotionen & Charakter

Dieses Webinar wurde 13 mal bewertet

Heute ist Neumond. Der Mond ist da, aber er ist fast nicht zu sehen. Es ist ein spannendes Phänomen.

Metaphorisch gesprochen heißt das (für mich): Alles ist da, immer. Es ist nur nicht immer auf einen Blick sichtbar. So ist es auch mit unseren Ressourcen.

Ich lade Euch heute spontan ein auf eine kleine Reise. Doch bevor die Reise beginnt, bekommst Du die Möglichkeit, eine Absicht/einen Wunsch, den Du gerade hast, schriftlich festzuhalten. Das Thema ist frei wählbar. Was möchtest Du, dass sich in Deinem Leben manifestiert?

Ich zeige Dir, wie Du Deine Absicht formulieren solltest, damit sie kraftvoll und klar ist.

Dann reise ich mit Dir, wenn Du magst, an den Ort in Dir, an dem alle Deine Wünsche bereits real sind. Dazu erhältst Du entsprechende Suggestionen.

Petra hat sich bereit erklärt, im Hintergrund die Energien mit einer Energieübertragung für jeden Einzelnen von uns zu verstärken.

So tun wir das, was der Mond heute auch tut: Er sammelt seine Kräfte und entfaltet dann im Laufe der kommenden Zeit sein gesamtes, ihm inne wohnendes, Potenzial.

Wir können viel von der Natur lernen, ich heiße Dich willkommen zu einer schönen Wunscherfüllungs-Reise.

Bitte lege Zettel und Stift bereit. Oder wähle, an Deinem PC zu schreiben.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?