Register

DAS DEBORAH-PROJEKT - WEGBEREITUNG ZUM URSPRUNG

Webinar
Webinar: VORBEREITUNG FÜR DIE ÖFFNUNG DEINES LEBENSBUCHES

VORBEREITUNG FÜR DIE ÖFFNUNG DEINES LEBENSBUCHES

This webinar has not been rated.

König David wusste schon genau um die mächtige Bedeutung unseres Lebensplans, aber auch um den persönlichen Sinn und Zweck, der in unserem Buch eingeschrieben ist, bevor unsere Substanz überhaupt geformt wurde.

ACHTUNG: Akasha; Substantiv (in der weltlichen indischen Religion) ein angeblich alles durchdringendes Feld im Äther, in das eine Aufzeichnung vergangener Ereignisse eingeprägt ist.

König David erklärte, dass es im Himmel ein Buch gibt, das nicht nur von Deiner Beschaffenheit, sondern auch von Deiner Bestimmung und Deinem Lebenszweck spricht.

- Bevor es ein Buch gab, sah der Schöpfer unsere Substanz. Unsere Bücher begannen damit, dass Gott etwas sah, bevor es existierte, etwas, das noch ungeformt war.

Unsere Bestimmung und Absicht begann mit der prophetischen Natur Gottes als Seher. Gott hat gesehen, wie wir im Erdreich funktionieren, bevor es von der Natur aus dort existent war. Anschließend schrieb er in einem Buch zwei Dinge, die mit unserer Funktion im Zusammenhang standen.

Er hat zuerst Deine Substanz geschrieben. Das hat mit unserer DNA zu tun was uns einzigartig macht und wir als Individuen sind. Es hat mit unseren Wünschen und dem, wozu wir uns hingezogen fühlen, zu tun. Es hat mit unseren Gaben und Fähigkeiten zu tun.

Es hängt davon ab, was wir gut können und was nicht. Alle diese Dinge stimmen mit der Bestimmung und dem Zweck überein, für die wir geschaffen wurden. Eine der Möglichkeiten besteht, herauszufinden, was in Deinem Buch steht, besteht darin, Dir Deine Wünsche anzusehen.

Außerdem sollten Sie sich die Gaben und Fähigkeiten ansehen, die Sie haben. Du wirst darauf hingewiesen, wofür Du geschaffen würdest. Diese Dinge sind bei jedem Menschen unterschiedlich. Gott sah diese Gaben und schrieb sie in einem Buch, das uns dann vorherbestimmte.

Manche Leute sind ganz verrückt nach Prädestination. Es bedeutet einfach, dass Gott einen durchdachten Plan für unser Leben hat. Wir müssen diesem Plan nicht zustimmen.

Am zufriedensten sind wir jedoch, wenn unsere Kraft und unser Streben mit diesem Plan für uns übereinstimmen. Epheser 1:11 sagt uns, dass wir ein Erbe haben, das mit unserem vorherbestimmten Zustand verbunden ist.

Eingetragen ist auch die vorbestimmte Länge unserer Tage auf Erden - sofern wir nicht eine vorzeitige Unterbrechung durch Ego-Strategien zulassen.

Auch Dein Ego kennt den Inhalt Deines Buches und arbeitet kräftig dagegen.

Hier bekommst Du die Grundlagen und das Bewusstsein über das BUCH, das über DICH an höchsten Orten geschrieben ist.

Und wir werden die aktive Vorbereitung einleiten, damit Dein Buch für Dich einsehbar und auch WIEDER zugänglich wird.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?