Register

Webinar
Webinar: In Liebe zusammen sein

In Liebe zusammen sein

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 1 times

Hier öffne ich einen Raum höchster Liebe. Deine Eintrittskarte ist dein Herz - öffne es weit und lasse dich nähren vom goldenen Licht der Quelle, lasse dich Rückverbinden mit dem Licht der Quelle in dir.

Du kannst hier all deine Sorgen, Wünsche, ungelöste Emotionen, Konflikte, Visionen mitbringen und nähren lassen oder auch einfach mit einem offenen Herzen teilnehmen. Bitte entscheide dich bewusst für die Lichtübertragung, aus dem Herzen heraus.

WICHTIG: Die Lichtübertragung findet am eingestellten Tag über die Ferne statt. Ich werde nicht im Webinarraum sein.

Jeder gibt, was er möchte und in seinem Herzen fühlt: https://paypal.me/Julima?locale.x=de_DE von Herzen Danke!

Ich freue mich sehr auf dich!

Mit Liebe,
Rebecca Quan

Hast du Fragen, so melde dich gerne bei mir.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?